Klartext

Werbung:
Naja, du kannst ihn hier ja weiter energetisch füttern
Oder ihm ins Gesicht sagen dass er ein Arsch ist oder
Ihn Vögeln
:p
 
Das ist natürlich was anderes:D

Nein, aber was ich sagen wollte: Dies ist eine Situation, wo ich machen könnte, was ich wollte, er legt es immer zu seinen Gunsten aus. Selbst wenn ich schweigen würde, wäre dies ein "Zeichen".

Und nochmals- ich spüre ihn, nicht nur in den Momenten, wo er mir nachstellt, und zwar sehr unangenehm. DAS ist der Grund, dass es raus muss. Ich hab genug geschluckt in meinem Leben. Und jetzt kommt noch so ein Dödel daher und macht mir das Leben schwer.
 
Nein, aber was ich sagen wollte: Dies ist eine Situation, wo ich machen könnte, was ich wollte, er legt es immer zu seinen Gunsten aus. Selbst wenn ich schweigen würde, wäre dies ein "Zeichen".

Und nochmals- ich spüre ihn, nicht nur in den Momenten, wo er mir nachstellt, und zwar sehr unangenehm. DAS ist der Grund, dass es raus muss. Ich hab genug geschluckt in meinem Leben. Und jetzt kommt noch so ein Dödel daher und macht mir das Leben schwer.
Wenn es so lange dauert, machst Du was falsch. Und wenn Du ihn spürst, hast Du den Draht nicht gekappt.
 
Und wie kappe ich den? Wenn du eine effektive Methode hast, ich bitte darum, auch gerne per P.N.
Vorstellen einen Kristall um Dich herum Du musst, junge Padawan:witch:


Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!

Ansonsten pack das Werwolfbild aus dem Lichtreichdingensthread visuell zusätzlich mit drauf, dann stehst Du unter meinem persönlichen Schutz:alien:

Nee nee, der Kristall reicht völlig:D
 
Werbung:
Zurück
Oben