Nuada
Mitglied
jetzt erzählst du schwachsinn, es war ein Unfall kein Mord, komme mal runter ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt erzählst du schwachsinn, es war ein Unfall kein Mord, komme mal runter ...
nee...sie war letztes jahr co-moderatorin bei wetten das und is dieses jahr beim supertalent![]()
Es geht hier aber nicht um finanzielles sondern darum, das die Leute dort, scheinbar zu simpel sind, einfachste Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
Achso, ich dachte es ging um den Unfall!
Nicht einen, DEN Sender!
Aber der Hund ist doch von der Couch runter gesprungen und hat sich dabei verletzt bzw. ist dann gestorben. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Falls so war.... wie soll man da Sicherheitsvorkehrungen treffen?
Einzig und allein die Halterin des Hundes hätte dies verhindern können, indem sie ihn runterhebt.
Der Zdf kann da nix dafür.
Ich finde sowieso, dass Tiere in so einer Show, bzw im Tv nichts verloren haben. Aber das liegt wieder am Gesetz wo ein Tier als "Sache" und nicht als Lebewesen deklariert wird.
Glg W.
Einen neuen Pudel - sicher. !
Aber eben nicht den Selben.
sind bestimmt auch schon einige beim drehen an filmsets gestorben und du schaust die filme , die von anderen sendern oder im kino kommen trotzdem, weil du es nicht weisst .
Einfach was eben nötig ist. Muss doch nicht sein, sehen doch auch Kinder mit an.
Was wird den da Übermittelt?
"Schau an, ist normal, das man Tiere für das Fernseh tötet"?
Der international erfolgreiche Schlagerstar Hansi Hinterseer hat mal verlauten lassen, dass ein Pudel alle Pudel enthält.
Also ist es doch scheißegal ob er derselbe ist oder ein anderer, welcher eigentlich doch den wesensgleichen Charakter hat. Ja ich weiß, du wirst sagen wollen, die Sterne, etc.... aber denk doch mal nach...der Neue hat auch die Facetten des Alten. Ist das dann so schlimm?