Pudel~Tod bei Wetten dass...

Werbung:
Es geht hier aber nicht um finanzielles sondern darum, das die Leute dort, scheinbar zu simpel sind, einfachste Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Aber der Hund ist doch von der Couch runter gesprungen und hat sich dabei verletzt bzw. ist dann gestorben. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Falls so war.... wie soll man da Sicherheitsvorkehrungen treffen?
Einzig und allein die Halterin des Hundes hätte dies verhindern können, indem sie ihn runterhebt.
Der Zdf kann da nix dafür.
Ich finde sowieso, dass Tiere in so einer Show, bzw im Tv nichts verloren haben. Aber das liegt wieder am Gesetz wo ein Tier als "Sache" und nicht als Lebewesen deklariert wird.
Glg W.

Aber der Hund ist doch von der Couch runter gesprungen und hat sich dabei verletzt bzw. ist dann gestorben. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Falls so war.... wie soll man da Sicherheitsvorkehrungen treffen?
Einzig und allein die Halterin des Hundes hätte dies verhindern können, indem sie ihn runterhebt.
Der Zdf kann da nix dafür.
Ich finde sowieso, dass Tiere in so einer Show, bzw im Tv nichts verloren haben. Aber das liegt wieder am Gesetz wo ein Tier als "Sache" und nicht als Lebewesen deklariert wird.
Glg W.

Ganz einfach, keine Couch bereit stellen. Müssen eben alle auf dem Boden sitzen, keine Ahnung was daran so schwer sein soll.

Einen neuen Pudel - sicher. !
Aber eben nicht den Selben.

Der international erfolgreiche Schlagerstar Hansi Hinterseer hat mal verlauten lassen, dass ein Pudel alle Pudel enthält.

Also ist es doch scheißegal ob er derselbe ist oder ein anderer, welcher eigentlich doch den wesensgleichen Charakter hat. Ja ich weiß, du wirst sagen wollen, die Sterne, etc.... aber denk doch mal nach...der Neue hat auch die Facetten des Alten. Ist das dann so schlimm?

Einfach was eben nötig ist. Muss doch nicht sein, sehen doch auch Kinder mit an.
Was wird den da Übermittelt?
"Schau an, ist normal, das man Tiere für das Fernseh tötet"?

Es wurde doch kein Tier fürs fernsehen getötet und kinder haben es nicht gesehen....weder der zuschauer im Saal noch vor dem fernseher hatte das gesehen ....

wenn da jetzt nun eine Großaufnahme vom sterbenden Pudel zu sehen gewesen wäre...aber nee, es hatte keiner mitbekommen

Werbung:
Der international erfolgreiche Schlagerstar Hansi Hinterseer hat mal verlauten lassen, dass ein Pudel alle Pudel enthält.

Also ist es doch scheißegal ob er derselbe ist oder ein anderer, welcher eigentlich doch den wesensgleichen Charakter hat. Ja ich weiß, du wirst sagen wollen, die Sterne, etc.... aber denk doch mal nach...der Neue hat auch die Facetten des Alten. Ist das dann so schlimm?

Ich halte nicht viel von Hansi Hinterseer, ehrlich gesagt ist der mir nicht mal bekannt. Daher kann ich dieses Zitat auch nicht für ernst nehmen.

Zurück
Oben