Psychoperistaltik - suche verstärktes Stethoskop

Melodie

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
755
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr Lieben!
Ich massiere meine Kinder und meinen Mann gelegentlich und würde das gerne über Beachtung der Psychoperistaltik verfeinern.
Es gibt Stethoskope, die die Darmgeräusche auf einen kleinen externen Lautsprecher übertragen. Also keine Ohrbügel, sondern ein Kabel, welches zu einem Kästchen führt (und da ist dann ein regelbarer Lautsprecher drin).
Ich würde mich riesig über Hersteller- bzw. Bezugshinweise freuen, da ich schon länger suche und auch beim googeln nicht fündig geworden bin.
Lieber Gruß,
Melodie
:danke:
 
Werbung:
Liebe Melodie,

Was es alles gibt! Wußte ich gar nicht.

Mir kam gerade die Idee, daß doch sicher bei den Heilpraktikern Hersteller von solchen Geräten bekannt sind. Schlag doch einfach mal im Telefonbuch HP's aus Stgt. nach und ruf sie an. HP's bekommen doch auch solche Angebote der Firmen zugesandt.

Liebe Grüße aus Heilbronn

angus
 
Hallo Angus,
sorry, übersehen.
Sehr guter Tipp das :kiss3:
Eine sehr liebe Heilpraktikerin, die auch biodynamische Massage anbietet, hat mir einen Hersteller in der Schweiz genannt.
Jetzt freu ich mich sehr darauf, beim Massieren (auch zum Beispiel von Händen oder Füssen) die Peristaltik abzuhören und so eine Art Psychodrainage zu machen.
In aller Vorsicht natürlich. Die Einstellung dazu halte ich für sehr wichtig.

Lieber Gruß,
Melodie

ps
wegen Heilbronn.... ich würde auch mal abwarten wollen, ob sich wichtige Berührungspunkte erweisen werden, die persönliche Treffen nach sich ziehen.
*wink* von weiter südlich
:daisy:
 
Werbung:
Melodie schrieb:
...und so eine Art Psychodrainage zu machen.

:daisy:

Hallo Melodie,

habe mich auch früher für Psychoperistaltik, Gerda Boyesen usw. interessiert. Bin jetzt auf etwas ähnliches gestossen, das mich total fasziniert:

Buchempfehlung: BRANDON BAYS, The Journey - Der Highway zur Seele

LG,
MilkyWay.
 
Zurück
Oben