Psychohygiene

Werbung:
Ja - irgendwie schon:
So ist das Leben ein Kommen und Gehen -
wer wird es je verstehen...
( Quelle: La Paloma)

SCNR...
Sorry - war die falsche Version!

Das ist die Richtige!
OT: Komischerweise fand ich Mireille Mathieu in meinem jungen Jahren total langweilig im Erscheinungsbild -
und heute bemerke ich an ihren alten Video:
Sie hatte doch eine gewisse Ausstrahlung
oh lala!😉

Sorry - war die falsche Version!

Das ist die Richtige!
OT: Komischerweise fand ich Mireille Mathieu in meinem jungen Jahren total langweilig im Erscheinungsbild -
und heute bemerke ich an ihren alten Video:
Sie hatte doch eine gewisse Ausstrahlung
oh lala!😉
Mir gefällt Freddy Quinn besser.

Mir gefällt Freddy Quinn besser.
Ursprünglich auch - aber jetzt könnte ich mich nicht entscheiden -
Mireille Mathieu mochte ich in meiner Jugend nicht besonders, vielleicht auch nur deswegen,
weil mir in meiner Kindheit ihr Frisurstil aufgezwungen wurde - bis ich - fast im Teenageralter - durchsetzen konnte mir die Haare wachsen zu lassen
( kann sogar sein, dass manche Leute sagten: Du schaust aus wie M.Mathieu 😨)...

Ein Satz zum Threadthema " Psycho Hygiene"!
Uralte Trigger mal mit den aktuellen Wissen und Erfahrungen angucken - kann vielleicht verblüffen.

Ursprünglich auch - aber jetzt könnte ich mich nicht entscheiden -
Mireille Mathieu mochte ich in meiner Jugend nicht besonders, vielleicht auch nur deswegen,
weil mir in meiner Kindheit ihr Frisurstil aufgezwungen wurde - bis ich - fast im Teenageralter - durchsetzen konnte mir die Haare wachsen zu lassen
( kann sogar sein, dass manche Leute sagten: Du schaust aus wie M.Mathieu 😨)...

Ein Satz zum Threadthema " Psycho Hygiene"!
Uralte Trigger mal mit den aktuellen Wissen und Erfahrungen angucken - kann vielleicht verblüffen.
Ich mochte ihr Kopfgewackel nicht und wie sie immer die Oberlippe über die Zähne klappte und wieder wech zog.
Ist bis heute so geblieben.

Ich mochte ihr Kopfgewackel nicht und wie sie immer die Oberlippe über die Zähne klappte und wieder wech zog.
Ist bis heute so geblieben.
Ich habe sie von Chat GBT generieren lassen -
exakt nach Gesicht darf die KI nicht - weil lebende Person,
aber im Stil und Ausstrahlung - glamouröse Version!file-JEXNTUjJCvDPFH6zuEy9Kj.webp Besser!? Nicht mehr so langweilig...

Werbung:

Stimmt, das ist auch meine Erfahrung. Intuitiv oder durch Nachdenken, wobei dies im Wechsel geschieht und so auch in die Tiefe führt. Was von innen kommt, wird rational - aber nicht unbedingt zeitgleich - auch verarbeitet und fällt wieder auf inneren Boden zurück.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben