Psychische und/oder körperliche Probleme nach langer Zeit ohne SP

....Die Frau plus ihre Familie etc. dachte oft und intensiv an mich. Zu Lebzeiten und danach.
Fühlst du einen besonderen Bezug zu dieser Frau?
Eine Art Resonanz?

Oder ist es so, dass faktisch jeder beliebige Mensch bei dir eine Depri auslösen kann, wenn er nur ähnlich intensiv an dich denkt?

Werbung:
Das hat mir gemäss einer Heilerin so viel Energie geraubt, dass ich depressiv von wurde. Diese Heilerin hat dann gependelt und Gebete gemacht und dadurch meinen Depr einfach „weggezaubert“.... die plötzliche Heilung war mir ebenso suspekt wie die Erklärungen der Heilerin....
Was war das für eine Art Heilerin?
Pendeln, Gebete ... eine Art Wicca?
Was genau hat dich zu der Heilerin geführt?

Die Erklärungen der Heilerin ...
Sie hat die Art des Energieverlust bei dir erklärt?
Bringst du die Erklärung nochmal zusammen, so ungefähr wenigstens?

Wenn es denn so ist, dass es da ein Gegenüber gibt - und manch ernst zu nehmender spiritueller Lehrer spricht ja auch davon - dann ist dieses Gegenüber eh immer da und mehr oder weniger präsent.

Es gibt keine Zeit ohne Seelengefährten, da man 1 ist. Man kann sich dessen gewahr werden oder auch nicht, es ändert daran aber nichts.

Fühlst du einen besonderen Bezug zu dieser Frau?
Eine Art Resonanz?

Oder ist es so, dass faktisch jeder beliebige Mensch bei dir eine Depri auslösen kann, wenn er nur ähnlich intensiv an dich denkt?

Öhhhm...
Du willst aber viel wissen...
- Ob etwas aussergewöhnlich besonderes bezugsmässig vorlag? Keine Ahnung...
- Ob das jeder kann bei mir? Wenn er im Sterben liegt und verzweifelt ist und der fixen Annahme ich sei Die Lösung... und dann auch noch die ganze Sippe da energetisch mitzieht.... oder das ganze Dorf.... und man da evt. noch etwas Maggi ran tut.... dann vielleicht schon.... :cautious:

Ich arbeite allerdings an meinen Resonanzen.-Das lohnt sich! :)

Was war das für eine Art Heilerin?
Pendeln, Gebete ... eine Art Wicca?
Was genau hat dich zu der Heilerin geführt?

Die Erklärungen der Heilerin ...
Sie hat die Art des Energieverlust bei dir erklärt?
Bringst du die Erklärung nochmal zusammen, so ungefähr wenigstens?

Die hat sich nicht mit Sorte oder Bezeichnung von Gruppen vorgestellt.
Also eine Alleounderin... ?!
Gebete zu Engeln, Pendeln, Numerlogie, Neue Energien, Symbole.... usw.
War übrigens die einzige Heilperson in meinem Leben, die zu ihren Leistungsgrenzen stehen konnte und mich entlassen hat mit „mehr kann ich halt nicht“. Cool soehrlich, finde ich!:love:

Geführt hat mich ein guter Freund... der ist selber sowas wie ein Hellwisser... und er wusste damals... dass ich keinen normalen Depr. hab und sie mir helfen kann. Das war korrekt. :)

Ja, die Erklärungen der ganzen Sachen mit Energieverlust bei mir, das weiss ich schon noch... aber die ist mir viel zu persönlich in der Summe... und ich bin da auch noch immer noch in Arbeit... Du verstehst das sicher ... mit der Zurückhaltung während laufenden Prozessen. :coffee:

Aber vielleicht erzählst Du erst mal mehr von dein Dings... da gibt es sicher eine Lösung für...

Aber vielleicht erzählst Du erst mal mehr von dein Dings... da gibt es sicher eine Lösung für...
Mein "Dings" ist uralt.
Und seit Jahren komplett abgeschlossen.
Eigentlich glaube ich nicht, dass mein Fall was zu tun hat, mit meiner alten SP Geschichte.
Denn inzwischen ist klar geworden, dass es mit dem Urlaub zu tun hat, weil noch andere Personen dieselben Symptome haben.

Ich habe mir im Februar was eingefangen.
Und verschieden Leute haben ihre unterschiedlichen Ideen dazu.
Unter anderem die Idee dass es was mit der alten Geschichte zu tun hat.
Und ich gehe halt gern allen Dingen auf den Grund, an denen theoretisch was sein könnte. :)

Ich habe mir im Februar was eingefangen.
Und verschieden Leute haben ihre unterschiedlichen Ideen dazu.
Unter anderem die Idee dass es was mit der alten Geschichte zu tun hat.
Und ich gehe halt gern allen Dingen auf den Grund, an denen theoretisch was sein könnte. :)

Offen an die Sachen rangehen, das ist immer gut, finde ich. :)

Hast Du denn keine „Werkzeuge“, um deine eigene Idee zum Eingefangenen zu entwickeln?

Ich las vorhin Schamanismus... per Schamanismus habe ich ja zu meinem Lehrer gefunden... ging auch um solche Energiethematiken.... vielleicht erweist sich dein Schamanismus ja als nützlich für deine Recherchen?

Werbung:
Oder ist es wahrscheinlich, dass irgendwann Probleme auftauchen ...
Körperliche Sympthome, Krankheit, ...
Oder psychischer Stress.
Depressionen, Leere, Gefühl dass etwas nicht passt, etwas fehlt.
sicher - wenn die thematik um die es ging - doch noch nicht zur gänze aufgearbeitet ist.
wir machen uns ja gerne etwas vor - unser körper weiß es besser.
ich habe, solange die geschichte lief bedauert, dass es nie zu einer wirklich offenen aussprache gekommen ist zwischen uns - das versagen auf beiden seiten gesehen.
klar habe ich mir vorgemacht, dass ich diesen frust losgelassen hätte.
in der vergangenen woche bin ich einer frau aus meinem früheren bekanntenkreis innerhalb einer woche zufällig dreimal hintereinander in unterschiedlichen supermärkten begegnet.
es heißt ja immer - wenn wir einem menschen zufällig wiederbegegnen, dann gäbe es noch etwas zu bereden zwischen uns.
mit dieser frau im speziellen eigentlich nicht - sie ist mir nicht wichtig genug.
aber es hat mir bewusst gemacht, dass ich noch immer auf ein zufälliges zusammentreffen hoffe mit ihm -
so wie wir einander früher in einer millionenstadt immer wieder zufällig begegnet sind.
ich habe also doch noch nicht losgelassen -
und das nagt.

Zurück
Oben