Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Danke!Nun gut, alles Gute dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Nun gut, alles Gute dir!
So ist es.Aber Du selbst wahrscheinlich nicht, Du hast "solche Menschen" nur in Deinem Umfeld, oder?
Ich habe ADHS seit meiner Kindheit.Ich denke, dass der Pharmaindustrie mal ein Knüppel zwischen die Beine geworfen werden muss.
Die sedierte GesellschaftWie Ritalin, Antidepressiva und Aufputschmittel uns zu Sklaven der Leistungsgesellschaft machen. Damit die Leistung stimmt, schlucken Kinder Ritalin, Studenten betreiben Hirndoping, und wer im Job überfordert ist, nimmt Antidepressiva. Inzwischen sind in Deutschland mehr als achtmal so viele Menschen von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig wie von illegalen Drogen. Lena Kornyeyeva erklärt, warum Wirtschaft und Politik gleichermaßen davon profitieren, und schildert erschreckende Fallbeispiele aus ihrem Alltag als Psychologin. Sind wir dabei, das Beste und Wertvollste aufzugeben, was wir besitzen: unseren Verstand?
Die Bestie in ihm heisst ADHSHier zeigst du wohl dein wahres Gesicht, wovor du dich so fürchtest: die Bestie in dir.
Das habe ich von dir nicht erwartet. Na ja, alles Gute!Ohne Behandlung / Medikamente ,die er ablehnt ,dreht er weiter Frei.
In der Drogenszene wird Ritalin auch als „Ersatz-Speed“ gehandelt. Die Tabletten werden zumeist oral eingenommen, jedoch auch pulverisiert nasal konsumiert (durch die Nase gesnieft), oder in Wasser aufgelöst injiziert.
Du solltest weniger LESEN.Das habe ich von dir nicht erwartet. Na ja, alles Gute!
Ich nehme es zwar einiges, aber nur sehr wenig.
Und das ist wirklich meine Entscheidung, denn ich weiß nicht nur aus Büchern, wie enorm schädlich diese Mittel sind.
Besser wäre es, du liest das Buch – es geht dort um verpasste Leben und das enorme Leiden wegen der Medikamente.
Kein Kommentar mehr.
MEHR! Und dank dessen weiß ich das alles. Alles Gute dir!Du solltest weniger LESEN.
In der Gebrauchsinformation steht, dass plötzlicher Tod auftreten kann.Übersicht mit KI
Häufige Nebenwirkungen von Ritalin sind Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Mundtrockenheit, erhöhte Reizbarkeit und Schwindel. Seltener können auch ernstere Probleme wie Herzrhythmusstörungen, Psychosen, Halluzinationen, Angstzustände, Depressive Verstimmungen oder Suizidgedanken auftreten. Bei Überdosierungen oder nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch können Krampfanfälle, Verwirrtheit, ein gefährlicher Anstieg der Körpertemperatur (Hyperpyrexie) und Herz-Kreislauf-Probleme auftrete
Typisch für ADHS .MEHR! Und dank dessen weiß ich das alles. Alles Gute dir!
Und für alle anderen:
In der Gebrauchsinformation steht, dass plötzlicher Tod auftreten kann.
Gute ENTSCHEIDUNG! Und deine!Bin dann mal weg.