Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich habe mich nie dazu geäußert, wie schlimm deine Krankheit wohl sein mag. Für die Verdrehungen bist du zuständig.Nein, es stimmt auch nicht. Es ist sehr schlimme Krankheit.
Ich konnte es niemals sagen.
Du verdrehst alles..
Keine Ahnung, warum du einen offenen Brief und vielfache Meldungen benötigst. Als ich einige extreme Entgleisungen von dir meldete, wurden diese zügig gelöscht.Deswegen habe ich dich vielmals gemeldet und auch deswegen es war mein offener Brief an den Betreiber.
Was für ein schlechter Versuch um von dir abzulenken. Zitiere doch einen Post von mir, wo ich meine Bestie zeige und anderen Usern einen lebenslänglichen Aufenthalt im Gefängnis oder in der Psychatrie wünsche? Zu deiner Erinnerung, ich wurde auch sehr hart rangenommen aber ich bin immer cool geblieben.Siehe hier:
Mt 7,3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?
Beginne bei dir selbst, lieber @Mönch-David.Du bist wohl zur Selbstreflextion nicht bereit, poste ruhig weiter buddhistische Weisheiten ohne sich selbst daran zu halten.
Du willst also Menschen für immer wegsperren, weil sie dir widersprechen???Beginne bei dir selbst, lieber @Mönch-David.
Ich poste nichts, das dir moralischen Schaden zufügen könnte. Bitte ziehe keine voreiligen Schlüsse, die mich unnötig einbeziehen.
Ich möchte dich nicht persönlich treffen. Und niemals verletzen auch! Denke darüber nach, bevor du mich sofort kritisierst.
LG.
Einigen hier ist nur der Platz in der Geschlossenen bestimmt – und zwar für immer. Punkt.
Die beiden gehören nur ins Gefängnis – und zwar für immer.
Nur: Ich habe dir weder "ins Gesicht gespuckt", noch dich "verbal geschlagen". Du warst es, der aus sachlicher Kritik eine Opfererzählung inszenierte. Derartige Verwünschungen magst du als normale Reaktion betrachten - aber du könntest ja mal schauen, ob dein Aktionen wirklich der Norm entsprechen.Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion: Wenn dir jemand ins Gesicht spuckt oder dich verbal schlägt, würdest du doch auch zurückschlagen – oder danke sagen?
Hier lügt Pavel. Auf seine Krankheit habe ich keinerlei Bezug mit dem Zitat genommen. Sondern darauf, dass er es war, der mir sagte, ich soll in dem besagten Thread etwas nachlesen!@Mönch-David -
Die beiden wissen, wie enorm ich darunter gelitten habe. Aber dann erstellt diese Userin ein Zitat, das nicht nur alles verdreht, sondern auch versucht, meine sehr schwere Krankheit als etwas Sinngemäßes darzustellen.
Nun gut, alles Gute dir!@Mönch-David -
Die beiden wissen, wie enorm ich darunter gelitten habe. Aber dann erstellt diese Userin ein Zitat, das nicht nur alles verdreht, sondern auch versucht, meine sehr schwere Krankheit als etwas Sinngemäßes darzustellen. Darüber möchte ich nicht mehr reden. Punkt.
Alles Gute dir herzlich.