Prüfung schaffen?

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hey, wenn jemand Lust hat mir die Karten zu legen, ich hätte eine Frage:

werde ich die Aufnahmeprüfung für die Universität schaffen oder nicht?

LG
 
Werbung:
Also nach diesen Karten nach schaffst du es, aber lieber noch mal Sicherheitshalber lernen.:)
 
@Tessali, sry hab ich nicht gewusst, aber jedenfalls vielen vielen Dank!!

Ja, ich ziehe nach Wien (weit weg von daheim und hatte noch nie ein Fach wie Publizistik und Kommunikationswissenschaften, da es in der Schule nicht unterrichtet wird. Daher in etwas aufgeregt). Ja, Defizite hab ich schon noch welche, jedenfalls vielen vielen Dank.

Auch dir Sternenlicht333, vielen Dank! Werde ich jedenfalls müssen ;) haha XD

LG und danke!
 
Hallo Sadilein

du rösselst auf den Fuchs hmmm
Entweder mogelst du oder du bis schlau.

In Verbindung mit dem Buch kannst du das gut verheimlichen -----> Sarg deutet darauf hin das du was altes beenden wirst und was neues anfangen wirst.

Würde sagen ja du bestehst die Prüfung.

Gruß
Melay
 
Werbung:
Halo Melay,

also wenn ich in der Schule gemogelt habe, habe ich mir immer auf die Bank alles geschrieben -und beim Test immer nur die alten Mogelzettel dort gefunden, nie dieses Fach was ich brauche. Ich bin einfach zu dumm dafür XDD Dann werde ich, trotz lernen, Glück haben ;)

Danke!

Ja, ich fang was Neues an, aber ich kann beim Alten noch nicht so gut loslassen... hab mich gerade erst verliebt und muss Sept- Okt shcon gehen... das ist hart..
 
Zurück
Oben