liebe

Piinky

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
41
Hey (;

hat jemand lust mir die karten zum thema liebe zu legen.??

wäre sehr dankbar :danke:

kann sie leider nicht selber legen (wunschdenken)

lg Piinky
 
Werbung:




hab sie mir jetzt selbst gelegt...

kann sie mir bitte jemand deuten?

meine frage war ob ich wieder mit meinem ex zusammen komme?

:danke:

lg bianca
 
dann musst du ihn einfach richtig fragen ;)

ist doch so, die Karten helfen dich auch nicht weiter... du kriegst ne Antwort, und dann bist du immer noch unsicher, du legst nochmals die Karten, du kriegst ne andere Antwort und schon bist du wieder am Anfang und weisst genau so viel wie vorher
 
Huhu Piinky,

rede doch nochmal ernsthaft mit ihm drüber was er wirklich will.

Ich denke nich das ihr nochmal richtig zusammen kommt... In diesem Blatt geht es eher um was anderes als um Gefühle...

in welcher Reihenfolge hast du denn gelegt?


LG Kati
 
liebe pinky,

wenn du zahlen unter 10 hast, musst du den code mit 0 eingeben, sprich reiter = 01
 
Werbung:
Ich deute einfach mal,denn das ist im Moment prima für mich,zum üben,denn es finden sich nicht so viele freiwillige Opfer *grins*,also: In der Mitte liegt der Verlust,ihr habt euch getrennt? Allgemein: Du weißt noch nicht, ob du dich bei ihm melden sollst,weil die Angst hast,es könnte "nur" über
die Bettschiene laufen.Für euer Umfeld,war die Trennung sehr überaschend,oder hat er sich getrennt,weil er auf einer Veranstaltung eine andere Frau kennengelernt hat? Senkrecht 1. Reihe Verganenheit: Es gab Ärger wegen einer Frau,die er kennengelernt hat? Oder dir war bis dato nicht klar,das es eine Frau gegeben hat? Streit zwischen euch beide auf einer Veranstaltung? 2. Reihe senkrecht Gegenwart: kürzlich dann die entgültige Trennung? Oder wollte ihr euch trennen, habts aber doch nicht gemacht? Oder seid ihr der Meinung,das eine Trennung nicht das Ziel wäre? 3. Reihe senkrecht die Zukunft: Aufregung wegen einer sexuellen Beziehung? Oder Aufregung in einer harmonischen Beziehung?
Nun zu den waagerechten Reihen:
1. Reihe: man weiß nicht,ob man sich telefonisch in Kontakt treten soll? Oder eine Aufregegung wegen einer schlechten Nachricht
2. Reihe waagerecht: überaschender Verlust einer Beziehung? Verlust einer Beziehung,wegen einer Frau?
3. Reihe waagerecht: Rückzug von einer Affäre? Trennung von einer Affäre? Rückzug aus der Öffentlichkeit ,Rückzug aus der Familie?
Oh man, ich seh immer nur solche Sachen,wie ich feststellen muß,aber vieleicht ist da auch nichts wahres dran und ich irre mich...hoffentlich.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben