Prüfung & Liebe

  • Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin echt entsetzt, was hier für Antworten an den jungen Kerl hingeredet werden!

Hi Jaguar

Ob Du die Prüfung bestehst kann man nicht im Horoskop sehen, ob Du Deinen Schwarm jemals erobern wirst kann man im Horoskop auch nicht sehen.

Mit Deiner Venus wirst Du in Deinem Leben noch öfter schwärmen und fern Deines Schwarms bleiben, obwohl Du Dir die Nähe wünschst.

Prüfung hin oder her, Dir werden noch ne Menge Mädels durch den Kopf gehen, klug wäre es erst mal alles dafür einzusetzen, die Prüfung zu schaffen. Mit einer bestanden Prüfung lässt sichs doch gleich viel selbstbewusster auf die Mädels zu gehen. Wenn Du schon weißt, dass du schüchtern bist und damit nicht gerade erfolgreich, dann musst Du wohl mal einen Gang hochschalten und Dich mutig ran wagen an die Damen - was ich im Falle Deines aktuellen Schwarms aber nicht empfehlen würde ist Dein Nachrennen. Kommt nicht so gut, schließlich merkt sie dann gleich, dass Du sie willst, ist doch langweilig oder? Lass sie mal ein bisschen abseits stehen, konzentriere Dich auf Deine Prüfung und wenn sie dann nicht mal von sich aus Deine Nähe sucht, dann ist das wohl nix.
Good luck.
Chauchalin
 
Werbung:
Ja toll...Jetzt weiss ich noch weniger, was ich machen soll...Denn jeder sagt was anderes!!!
Mir ist egal, wer mein Partner sein wird, hauptsache es wird eine geben und das hoffentlich bald!!! Es muss in diesem Sommer noch was laufen...Denn es kackt mich echt an, ewig Solo zu sein und die anderen haben immer irgendwelche Boyfriends und Girlfriends!
 
Hallo Jaguar,

Ich schimpfe mich immerhin astrologischer Psychologe und sehe dies auch ernsthaft zusammen mit meiner Frau als Beruf. Daher sind meine Aussagen sehr wohl begründet, oder meinst du die echten Astrologen hocken blöd einige Jahre auf den Seminaren rum und lernen nichts brauchbares dabei? Du hast mit deinen Fragen doch letztlich in meinen Augen dargelégt, in welcher Situation du dich derzeit befindest. Ich kann mich in deine Struktur versetzen
und habe dir Anreize gegeben. Also, bilde dir deine eigene Meinung, nichts anderes zählt.

Alles liebe!

Arnold
 
Das wusste ich ja nicht, dass du psychologischer Astrologe bist...Wobei dein erster Beitrag las sich schon recht professionel und daher glaube ich dir. Nur der Beitrag von Chauchalin hat mich etwas irritiert...

Wie ich schon oft erwähnt habe, ist das grösste Problem, dass mein Schwarm sehr selten Zeit hat. Der einzige Kontakt, den wir momentan noch haben, ist per E-Mail...Und auch da schreibt sie mir, seit sie arbeiten muss nur noch sehr selten. Sie findet nicht einmal mehr die Zeit, sich 5 Minuten vor den PC zu setzen und ihre Mails abzurufen.

Was ich auch noch seltsam finde ist, dass ich auf so ner Internetseite, wo man seine persönlichen Horoskope erstellen kann, gelesen habe, dass eine Partnerin auf mich zukommen könnte, die viel älter ist als ich, oder das die Beziehung durch einen mütterlichen bzw. väterlichen Aspekt geprägt wäre...Das hat mich sehr verwundert! Ich könnte mir nie vorstellen, mit ner äteren als ich zusammen zu sein! Was meinst du dazu, Arnold?
 
Hallo Jaguar,

In der Regel ist es so, dass man als kleines Kind sich ein Imago, ein Ideal bildet, welches vom gegengeschlechtlichen Elternteil abgeleitet wird, also in deinem Fall wie bei allen männlichen Wesen die Mutter. Man vergleicht ganz unbewusst seine Mutter und leitet davon seine späteren Ideale ab. Dazu kommt natürlich auch die Rolle des Vaters, der durch die Sonne ausgedrückt wird. Bei API wird Saturn als Mutter gesehen, der Mond als das Kind.

Die Sonne steht bei dir am Talpunkt im Löwen im zehnten Haus. Das kann auf einen Vater hinweisen, der mit sich und seinem Beruf nicht zufrieden war.Aber
er ist das spürbarre Oberhaupt in der Familíe. Hat er auf den Tisch gehauen, dann bist du mit deiner Mutter enger zusammengerückt. Natürlich spielt das Schutzbedürfnis in der Liebe eine sehr große Rolle. Aus Angst vor einer Niederlage traut man sich seine Gefühle nicht so leicht zeigen. Dazu braucht es bei dir noch heute eine große Vertrautheit.

Diese Vertrautheit suchen im Grunde aber alle Männer. Stell dir die Symbiose im Mutterleib vor, da ist man schwerelos, geschützt und geborgen. Oder schau einen Säugling zu, wie er genüsslich an der Brust der Mutter saugt. In der Liebe geht es auch letztlich um den Akt der Symbiose, des miteinander verschmelzens. Streicheln, kuscheln, küssen, saugen und assimilieren, das sind urtümliche Archetypen der erotischen Liebe.

Dein Vater hat anscheinend seine Unzufriedenheit weitergegeben. Aber du bist ein Löwe mit Talpunktsonne. Du hast die Kraft und das Selbstbewusstsein
schlüsselfertig in dir, musst es aber erst finden und zwar in dir selbst. Stehe zu deinen Schwächen, denn das wird dich letztlich stärken. Ein Löwe ist mutig,
greift gerne an....

Selbst wenn du eine Partnerin kennenlernst, welche einige Jahre älter ist, wäre das sicherlich noch kein Hinweis auf eine mütterliche Beziehung. Falls sich die Lady aus Adliswil zu sehr ziert, dann halte es wie der Fuchs, welchem die Trauben zu hoch hingen. Er meinte, sie wären ohnehin zu sauer gewesen...

Gute Nacht!

Arnold
 
Weiss nicht, ob mein Vater mit seiner Arbeit unzufrieden war...Möglich wär's, aber ich denk eigentlich eher nicht.
Kann sich bitte noch jemand das Horoskop für meine Ferien in Spanien ansehen???
 
Jaguar schrieb:
Kann sich bitte noch jemand das Horoskop für meine Ferien in Spanien ansehen???

Du solltest nicht jeden Schritt bevor du ihn gehst von Astrologen oder Kartenlegern oder sonstwem absichern lassen. - das bringt nichts! kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Du hörst somit (wenn auch nur unterbewusst) auf, selber die Zügel in die Hand zu nehmen. Man checkt nur noch irgendwelche Daten und hört auf, "wirklich zu leben".
Und was im Sommer kommt: meine Güte du bist so jung, lass doch das Leben auf dich zukommen!
Die Ferien sind vom 25. April bis etwa zum 9. Mai.
Ja was soll denn in diesen 15 Tagen aus astrologischer Sicht schon tolles passieren?
Und noch was aus eigener Erfahrung: wenn man einen tollen Aspekt "vorausgesagt" bekommt, passiert oft gar nichts wenn man sich zu sehr darauf konzentriert. - warum? keine Ahnung. Hab ich aber schon von verschiedensten Seiten gehört und war bei mir auch schon so.

Noch etwas: Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, eines nach dem anderen anzugehen. Ich meine damit, mal dein schulisches und berufliches in Ordnung bringen und wenn das läuft, funktioniert es in Liebesdingen vielleicht auch besser, weil du den Kopf frei hast und selbstbewußter bist.
Und eine Beziehung zu suchen um Halt zu finden, weil einem beruflich die Decke auf den Kopf fällt: hört sich gut an, funktioniert aber auch nicht - schon erprobt :)


Athena
 
Ich bin vielleicht noch jung, aber wenn man bedenkt, dass ich mit 18.5 Jahren noch keine Freundin hatte und schon garnicht ein weibliches Wesen geküsst habe usw. bin ich schon einwenig alt! Jetzt wird's dann wirklich langsam Zeit, sonst bin ich mit 30 noch Solo und wenn ich so weiter mache, kommt's bestimmt soweit!!! Ich hab die Schnauze voll vom allein sein!
Ich denke, Freundin und Schule lassen sich sehr gut unter einen Hut bringen und ich habe keine Lust mich nur noch auf Schule zu konzentrieren und das wirkliche "Leben" zu vergessen! :angry2:

So lange ich keine Neue kennenlerne, werde ich die aus Adliswil nicht aufgeben, denn einfach nichts tun will ich auch nicht! Wenn da nur nicht dieses Problem wäre, dass sie fast nie Zeit hat!
 
Werbung:
Hi Jaguar,
noch ein weibliches Wesen meldet sich zu Worte ;)

Ich bin vielleicht noch jung, aber wenn man bedenkt, dass ich mit 18.5 Jahren noch keine Freundin hatte und schon garnicht ein weibliches Wesen geküsst habe usw. bin ich schon einwenig alt! Jetzt wird's dann wirklich langsam Zeit, sonst bin ich mit 30 noch Solo und wenn ich so weiter mache, kommt's bestimmt soweit!!! Ich hab die Schnauze voll vom allein sein!

Mach Dir da nicht so viel Sorgen. Ich war schon über 20 als ich meinen 1. Kuss hinter mich gebracht habe. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hatte mich so lange "aufgespart" und dann fand ich es doch recht ernüchternd. Ich war auch an dem Punkt angelangt, bei dem ich mir dachte, jetzt muss es einfach mal sein - ich bin doch sonst nicht ganz normal! Jetzt bereue ich es fast, ich hätte ruhig noch auf den "Richtigen" warten können. Ob nun mit 12, 22 oder sogar 30 die Hauptsache ist, dass Du die Person wirklich liebst, sonst bringt das ganze Freund/Freundin Ding absolut gar nichts!

Ich wünsche Dir viel Glück in der Liebe! :)
 
Zurück
Oben