Prüft ein AfD-Verbot! - Petition-- Jetzt unterschreiben...

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Eigener Thread ist wichtig für die Aufmerksamkeit...

1705043939543.png

Quelle: Ich

Prüft ein AfD-Verbot!​

Wir fordern den Bundesrat auf, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen. Weder der Politik noch der Öffentlichkeit steht es zu, über ein Parteiverbot zu entscheiden. Das ist laut Grundgesetz die Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts. Das Verfassungsgericht muss mit der Prüfung beauftragt werden.

Diskutiert kann in dem anderen Thread..https://www.esoterikforum.at/threads/wissenswertes-zur-afd.237104/
Hier geht es nur um die Aufmerksamkeit für die Petition, damit es im anderen Thread nicht untergeht...

Werbung:
Eigener Thread ist wichtig für die Aufmerksamkeit...

Quelle: Ich

Prüft ein AfD-Verbot!​

Wir fordern den Bundesrat auf, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen. Weder der Politik noch der Öffentlichkeit steht es zu, über ein Parteiverbot zu entscheiden. Das ist laut Grundgesetz die Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts. Das Verfassungsgericht muss mit der Prüfung beauftragt werden.

Diskutiert kann in dem anderen Thread..https://www.esoterikforum.at/threads/wissenswertes-zur-afd.237104/
Hier geht es nur um die Aufmerksamkeit für die Petition, damit es im anderen Thread nicht untergeht...
Gute Idee.
Habe da ja bereits unterschrieben, aber all die, die es noch nicht getan haben, bitte ran an die Unterschrift.
Vielleicht oben anpinnen lassen.
@Walter

Das ist ja noch nicht die Petition. Die werden schlicht alle ungültigen Stimmen löschen. Die Adresse muss ja angegeben werden..
wenn sie prüfen fällen sie eine Entscheidung , und sollte die aussehen, kann nicht verboten werden,
dann hast du die Partei gestärkt .

ich unterschreibe nicht das ist so ein -entweder oder Ding-
entweder wird sie verboten oder
sie wird Mehrheitsfähig.

Werbung:
wenn sie prüfen fällen sie eine Entscheidung , und sollte die aussehen, kann nicht verboten werden,
dann hast du die Partei gestärkt .

ich unterschreibe nicht das ist so ein -entweder oder Ding-
entweder wird sie verboten oder
sie wird Mehrheitsfähig.
Das ist nicht die Petition. Die Petition wird erst offiziell , mit den gültigen Stimmen, eingereicht...

Zurück
Oben