Provokation

Hallo Mara

hmmm...das dauerte etwas...für meine Begriffe, das ist bei mir aber manchmal seltsam, kaum habe ich mich innerlich bereitz erklärt, schwuppst es doch recht schnell. Zuerst war ich skeptisch und trotzdem dsah ich ständig das Bild der Sonne vor mir. Ich hab dann einfach ganz normal weitermeditiert, einfach ohne ein Wollen, so wie sonst auch und habe bemerkt wie die Sonne mir immer näher kam, sie wurde mit jedem meditieren größer...nun, und dann habe ich mit Isis zusammen meditiert. Sie war mir schon eine große Hilfe und ich wußte da ist noch jemand hinter mir der auf mich aufpasst, wußte ich ja nicht, was da auf mich zukommt.

Beim ersten mal, bin ich nur teilweise hinein, war wohl noch nicht wirklich soweit, beim zweiten mal hab ich mich von dem Sog einfach ziehen lassen, mein Ich da schon abgeschaltet und es einfach geschehen lassen..

Das Erleben darin war mir dann doch nicht so fremd, habe es so ähnlich schon manchmal in Meditationen gespürt, doch nicht so ausgeprägt und nicht so bewußt mit meiner Entscheidung, mit meiner Bereitschaft.

Die Bereitschaft in uns führt uns automatisch zum richtigen Ort, da hilft kein Erzwingen oder suchen....naja, ich hab wohl schon lange innerlich gesucht, doch meine ich das bewußte Suchen.....

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Ich weiß, was Du meinst.

Es ist ein bischen schwierig für mich, weil ich mich förmlich an Euch dran hänge. Ich habe bis jetzt alles alleine gemacht, verstehst Du. Es war wichtig für mich - für meine Selbsterkenntnis. Seit ich hier im Forum bin, ist es vorbei. Jetzt darf ich auch mal von anderen was annehmen (oder ich kann es jetzt zulassen, wie Du es nehmen willst).

Ich werde mich mal drauf einstimmen, der Sog ist da. Er war stark, als ich den Thread gelesen habe...

Wenn es soweit ist, darf ich mich dann noch einmal bei Dir melden?

mara
 
Das kenne ich, ich hab auch immer alles alleine gemacht, es gab zwar Hilfe von Außen, aber ich habe nicht danach gefragt....nun, das hat sich jetzt auch geändert;)

Natürlich kannst du dich jederzeit melden (jetzt weiß ich auch, warum Isis mir empfohlen hat, etwas über die Sonnenmeditation zu schreiben, die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt....und ich wollte doch eigentlich gar nicht;))
und du hast dich nicht drangehängt,nene, wie das klingt...tztztz....

Ist deine Email auch erreichbar übers Fporum, dann schick ich dir mal den ausführlichen Bericht über die Meditation.....der ist mir fürs öffentliche zu pesönlich...;)

Liebe Grüße
Luquonda
 
Genau das gleiche dachte ich mir gerade...

Viel zu persönlich!

Ja - kannst mich anmailen...

Oder ich Dich? Geht sicher, oder?

Danke Luquonda - ich setze einfach voraus, dass Du das gerne machst (mir Rückendeckung geben oder so ähnlich), weil ich fühle, Du bist mir sehr ähnlich. Das was Du bekommst, gibst Du weiter. Was Du weitergibst, bekommst Du von woandersher wieder. Stimmt´s oder habe ich Recht?

:p mara

Ach, bin ich froh, dass ich Dich hier getroffen habe...
 
Stimmt...und du hast recht...;)

Das mailen ist schon passiert, viel Spaß beim Lesen ;)

Ich wünsch dir alles liebe und vor allem weiterhin viel Liebe in deinem Herzen......und jetzt geh ich schlafen.....:D

Liebe Grüße
Luquonda

Achja, und nochmal....du machst das gut, was du tust, auch wenn du mich beflügelst, Worte zu finden (wo mir das doch manchmal so schwer fällt......)
 
Werbung:
Zurück
Oben