‘Prominente’ Vegetarier-Veganer

bono ist aber fix kein vegetarier. ich hab ihn mal gesehen in dublin in einem pub, wo er sich einen hamburger bestellte.
obwohl er sonst natürlich ein toller typ ist, auch seine frau ist super.

Werbung:
bono ist aber fix kein vegetarier. ich hab ihn mal gesehen in dublin in einem pub, wo er sich einen hamburger bestellte.
obwohl er sonst natürlich ein toller typ ist, auch seine frau ist super.

Du hast Bono in einem Pub gesehen und konntest vernehmen, was er dort genau bestellte?

Hm. Na ja, vielleicht ist da ja was dran ...

Du kennst die Leute alle persönlich? ... "auch seine Frau ist super" und so.

wobei ich es persönlich z.B. sehr mag, wenn du von deinem rohen Fleisch sprichst. Es ist so ehrlich und authentisch und auch, wenns mir nicht schmecken würde, es macht dich sympathisch und vor allem vertrauenswürdig.

Ich frage mich gerade, wie man, wenn jemand von rohem Fleisch spricht, darauf kommen kann,
dass dieser Jemand dann ehrlich, authentisch, symphathisch und vor allem auch vertrauenwürdig ist? ...

•Fugazi (straightedge as well)

Das... stimmt nur bedingt... zwar ist Ian McKaye sXe und hat es sogar erfunden (obwohl er sich selber nie so bezeichnen würde), und wohl auch Guy Picciotto... aber nicht der Rest der Band. Weiter ist Ian McKaye zwar Vegetarier, aber eben, nur er und nicht die gesammte Band, zumal sXe der Ersten Welle (zu der Ian McKaye als deren Begründer) Vegetarismus nicht einschliesst - und im Unterschied zu manch anderen sXe Befürworter war Ian McKaye nie Millitant, so dass seine Band Minor Thread selbst zu zeiten als sie Out of Step und Straight Edge gespielt haben leute in der Band hatten, die gerne mal n Bier tranken, ein Jointchen rauchten oder eben halt einen Hamburger verdrückten (Namentlich Brian Baker, später mit Dag Nasty erfolgreich)

und das wiederum ist reine Spekulation, da es

1. einige Inkarnationen von Kraftwerk gibt (angefangen mit Rother bis hin zu dem neuen Typen der Schneider ersetzt) und vorallem

2. Kraftwerk noch nie auch nur irgend ein Wort über ihr Priphatleben verloren haben und es strickt und absolt konsequent verweigern in Interviews oder sonstigen öffentlichen Anlässen über ihr Priphatleben zu diskutieren - und das schon seit dem Berühmten Interview mitte der Siebziger als Hütter sagte "wir können nicht so gut reden, darum machen wir Musik."

Werbung:
Du hast Bono in einem Pub gesehen und konntest vernehmen, was er dort genau bestellte?

Hm. Na ja, vielleicht ist da ja was dran ...

Du kennst die Leute alle persönlich? ... "auch seine Frau ist super" und so.

ich hab nicht gehört, was er bestellt hat, ich hab GESEHEN was er gekriegt und auch gegessen hat.
und natürlich kenn ich sie nicht weiter persönlich, aber wofür sie sich engagieren find ich schon super. darf man das nur, wenn man wen persönlich kennt?

und alle kenn ich schon gar nicht, die meisten namen auf der liste sagen mir rein gar nichts. ich kann aber noch 2 hinzufügen, simone a. und heike r. die eine ist meine cousine und die andere eine gute bekannte, beide vegetarierinnen seit teenagerzeiten. und beide super typen :thumbup:

Zurück
Oben