Simi
AP heißt ja Angstplanet, oder?
Ok, Pluto in 1 Konj AC:
Ich weiß, daß ein brodelnter Vulkan in mir ist und manchmal fühle ich ihn auch. Und ich habe mir schon überlegt, ob ich der Idee vom Kaktus-Prinzip nachgehe, mir ein Sandsack anlege und täglich 15 min draufhaue.
Ich weiß ja auch, was Kombinationsbücher über diese Konstellation beschreiben und deshalb habe ich mir auch überlegt, ob ich meine Daten in mein Profil schreibe. Die Daten sind drin, weil es mich nicht juckt, wenn jemand mein Radix erstellt und diesen

oder diesen

bekommt.
Gleich vorweg, erlöst oder erwachsen ist mein Pluto nicht. Das wäre ein Ideal bzw eine Illusion. Denn Stress ihn in diesem Leben zu erlösen, mache ich mir nicht. Doch mittlerweiler habe ich seine Power im Sinne von Forschergeist kennengelernt. Und der kann ganz schön tief graben und bleibt hartnäckig dabei. In Reiki-, EFT-, Orgon- u. Radionik-Faden hat er sich schon öfters als Tabu-Brecher bemerkbar gemacht. H.Ohnimus nennt dies etwas geschwollen "den Göttern dienen". Darum schätze ich, "diene" ich meinem Pluto und davor läßt er mich etwas in Ruhe.
Ich schätze die Astrologie, weil sie so schön die Vorbestimmtheit (waagrecht)
und die in ihr innen wohnendem Freiheitsgrad (senkrecht) vereinigt.
Darum sehe ich Kominationsbücher schon als brauchbar an, doch habe ich mir die Erlaubnis gegeben auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.