project camelot

samohtus

Mitglied
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
40
Ort
Wien 13
liebe forumsmitglieder, 2012-interessierte, verschwörungs-theoretiker etc.!

ich bin vor kurzem auf eine interessante website gestoßen:

www.projectcamelot.org

erscheint mir recht ambitioniert und auch seriös gemacht und recherchiert. was haltet ihr von dieser site bzw. den inhalten???
 
Werbung:
Ich habe bei youtube viele Videos von Project Camelot mit David Wilcock gesehen und die waren sehr aufschlussreich.
Es ist auf jeden Fall eine gute Sache.
 
Werbung:
Hallo samohtus

Ich habe Project Camelot vor einem halben Jahr gefunden und habe mittlerweile 90% der Interviews durch.
Hätt mir gedacht, dass er mehr Leute in dem Forum gibt die darüber posten. Is ja ein ziemlicher Aufwühler und ich war da ne zeitlang richtig süchtig danach. Ich bereue nicht die Zeit, die es in Anspruch genommen hat das Ganze reinzuziehen. Es gibt einige Überschneidungen von Informationen der verschiedenen Interviewgäste und ich konnte mit dem Meisten der Themen etwas anfangen. Mit manchem mehr, mit manchem weniger. Reinsteigern sollt man sich da nicht-ich habe es eher wie Science Fiction Romane gelesen.

Einiges macht Sinn für mich wie zb die Interviews mit Klaus Dona, Michael St. Clair, Dolores Cannon, Bob Dean, David Wilcock, Gary McKinnon

Viele Interviews passen zusammen und überschneiden sich...in einigen Dingen habe ich mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt.

Hab auch ein bisschen in den Foren herumgelesen und es wird auch "gehatet" genauso wie in anderen Foren...
 
Zurück
Oben