wisst ihr, die ganze Altersarmut Geschichte ist einfach nur eine geschickte Taktik der Elite (NWO). Alte Menschen sind eine Last für die ReGIERungskasse! Zudem sind sie nicht arbeitsfähig und können keine weitere Steuern zahlen damit die Reicher der ganz reichen noch reicher werden können! So siehts aus. Man möchte sie loswerden, geht aber nicht so einfach und deshalb kommt es zu immer härteren und menschenverachtenden, korrupten Neu-Gesetzen, die sie auch einfach durchziehen ohne die Zustimmung des Volkes!! Ähhhh, ich dachte wir leben in ´ner Demokratie?! Ach so ja stimmt..ich vergaß! Die ReGIERung dient nicht dem Menschen, sondern die Menschen dienen der ReGIERung!!!
Arbeiten bis 67!!! ich finde das ist eine Unverschämtheit!
Die ReGIERung meint, es gäbe immer weniger junge Menschen! Das ich nicht lache. Na klar gibt es weniger junge Menschen (in "reichen" Ländern), weil die Arbeitswelt immer härter wird, so dass es gar nicht zur Familienplanung kommen kann! Immer mehr Menschen verzichten auf Kinder! Weil die Arbeit sie zeitlich und finanziell belastet! Nicht nur das! Andererseits WILL die -ReGIERung- ja auch genau das erreichen! Aus 2 Gründen! Die Weltbevölkerung zu minimieren um ihre Ressourcen zu schützen (für schlechte Zeiten) UND gleichzeitig mehr Billigarbeiter aus dem Ausland einstellen und diese rechtfertigen können! Deshalb auch die ganze Globalisierungsgeschichte!!! Leute wacht auf!!!! Alles geschieht nach Plan!