Probleme mit der Luft..

hallo rita maria!!

ich würde dir auch dringendst empfehlen, das einmal ärztlich abklären zu lassen. solange du nicht weisst, was du hast, finde ich es unverantwortlich, selbst an dir herumzudoktern und zu experimentieren.
lass deine beschweren abklären und dann kannst du immer noch nach alternativen heilmethoden suchen bzw sie nutzen.
leider ist die lunge ein organ, das sich nicht regeneriert, darum würde ich schnell handeln bevor ein irreperabler schaden entsteht...- ich spreche aus erfahrung, mir ging es selbst so :-(

trinskt du gerne tees?
kannst mir gerne eine pn schicken, wenn du weisst was genau du nun hast, kann dir dann vielleicht weiterhelfen!

alles gute!

monika
 
Werbung:
hallo ritamaria. das ist eine ganz unangenehme sache, warst du schon beim arzt, das würde ich dir dringend raten, ansonsten währe atemtherapie oder atemgymnastik eine gute sache, denke ich. hast du auch atemgeräusche beim ein- oder ausatmen?
 
@RitaMaria ...
ich hoffe es geht dir gut... ich glaube dass hier einige erfreut wären, mal ein paar aktuelle zeilen von dir zu lesen, wie es dir nun so geht!! :dontknow:

liebe grüsse
monika
:winken2:
 
@RitaMaria ...
ich hoffe es geht dir gut... ich glaube dass hier einige erfreut wären, mal ein paar aktuelle zeilen von dir zu lesen, wie es dir nun so geht!! :dontknow:


Nein,nein. so wirklich gut geht es mir nicht.... habe zwei Tage "HEIMATURLAUB" bekommen damit ich mal wieder so richtig verschnaufen kann - m Montag gehts dann richtig weiter, mit -Chemotherapie. Einen Tag Kontrolle, wie´s ankommt, drei Wochen Pause und so weiter und so weiter.

Den Haupttumor haben wir in der ´Lunge, eine Metastaste in der Nebenniere und einen im Kopf - wo da genau, wollte ich gar nicht erst genau wissen....

Tja, so richtig´was Schlaues fällt mir da nicht mehr ein.. euch?

Gruß von Rita
 
Nein,nein. so wirklich gut geht es mir nicht.... habe zwei Tage "HEIMATURLAUB" bekommen damit ich mal wieder so richtig verschnaufen kann - m Montag gehts dann richtig weiter, mit -Chemotherapie. Einen Tag Kontrolle, wie´s ankommt, drei Wochen Pause und so weiter und so weiter.

Den Haupttumor haben wir in der Lunge, eine Metastaste in der Nebenniere und einen im Kopf - wo da genau, wollte ich gar nicht erst genau wissen....

Tja, so richtig´was Schlaues fällt mir da nicht mehr ein.. euch?

Gruß von Rita

hallo RitaMaria!!

ich hab jetzt extra nochmal die ganzen antworten durchgelesen, aber dass du einen tumor hast wusste ich bis zu deinem jetzigen eintrag nicht!! :eek: wusstest du das schon vor deinem eintrag, oder bist du erst beim artzt gewesen?

ich möchte mich keineswegs aufdrängen, aber kennst du dich mit alternativheikmethoden aus? (ich meine nicht die teuren sachen, sondern auch hausmittel, kräuteretees etc) :)
ich könnte dir da sicher einiges an info zukommen lassen, da vom seelsichen aspekt gesehn alle lungenkrankheiten irgendwie verbunden sind...(hab ja auch lungenprobleme mit gott sei dank gutartigen zysten) ... :rolleyes: kennst du dich mit organsprache aus? :dontknow2
kannst mir gern eine mail senden...

ich wünsche dir auf alle fälle für die kommende zeit viel mut und zuversicht und alles alles gute :trost:
liebe grüsse
monika :winken2:
 
Oh, shit, Rita Maria.
Ich bin geschockt und sprachlos um die richtigen Worte zu finden.

Genieße deinen Urlaub,
leider das einzige was mir zur Zeit einfällt.

Ganz viel Kraft wünsche ich dir
und Freude (obwohl das jetzt blöd klingt, aber hat Heilwirkung)

Olga
 
Hallo Rita-Maria,

ich habe auf meiner Homepage viele wichtige Artikel über Krebs gesammelt, vielleicht möchtest Du Dir das durchlesen (siehe mein Profil). Ich denke das wäre wissenswert und gut für Dich.

Wünsche Dir ganz viel Kraft,

liebe Grüße

Medizinmann99
 
Nein,nein. so wirklich gut geht es mir nicht.... habe zwei Tage "HEIMATURLAUB" bekommen damit ich mal wieder so richtig verschnaufen kann - m Montag gehts dann richtig weiter, mit -Chemotherapie. Einen Tag Kontrolle, wie´s ankommt, drei Wochen Pause und so weiter und so weiter.

Den Haupttumor haben wir in der ´Lunge, eine Metastaste in der Nebenniere und einen im Kopf - wo da genau, wollte ich gar nicht erst genau wissen....

Tja, so richtig´was Schlaues fällt mir da nicht mehr ein.. euch?

Gruß von Rita
Hallo Rita,
ein paar Gründe mehr für dich, jetzt mal so richtig darüber nachzudenken, wie du mit deinem Körper umgehst. Obst, Gemüse, mentale Entspannungstechniken und was es da alles für dich gibt. Es wäre schön, wenn du jetzt alles andere beiseite lassen könntest und nur noch dich und deine Gesundheit im Auge behältst.
Alles Liebe und viel viel Glück
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben