Problem mit eintritt in Astralwelt

Hallo bluebody,

ich habe niemanden mit meiner Aussage angreifen wollen, freilich ist das manchmal nicht so leicht. Es geht mir einfach nicht darum, ob es geht oder nicht. Es gibt viele Leute, die davon berichten, ob jetzt Nahtod oder extreme Lebenssituationen. Worum es mir schlicht und ergreifend geht ist anzuregen, über den Hintergrund dieser Dinge mehr nachzudenken. Natürlich hat man in einer Nahtodsituation keinen Einfluss darauf. Das es sich dort um eine Extremsituation gehandelt hat ist ja auch klar. Vielmehr geht es vor allem um die, die sich darunter eben etwas faszinierendes vorstellen anstatt sich, wie gesagt, Gedanken zu machen, warum das eigentlich passiert... Geschweige denn worin der Sinn liegt, es auch noch zu üben... Ein leichter Zustand sagst Du? Hm, was ist schwer am Leben. Nur der Körper?

Drei Nahtoderfahrungen sind kein Pappenstil. Was treibst Du denn da?

Lieben Gruß
Andreas

Werbung:
Wer hat Dir denn das erzählt?

Es ist meine eigene Erfahrung,denn ich hatte meine erste Astralreise nachdem ich vor jahren Ecstasy genommen hatte und alle meine Freunde verloren hatte.
Ich wusste damals nichts von Astralreisen oder dergleichen.
Ich hatte auch nichts mit esoterischen Dingen am hut.
Ich hatte sie ca. 2 jahre fast jeden Tag manchmal auch mehrmals.
Dabei hatte ich mit den seltsamsten Erscheinungen zu tun.
Nach und nach sind sie wieder verschwunden und als ich später mal im Internet draufgestoßen bin wusste ich das es das war und habs dann ma wieder ausprobiert und es war ein gutes Gefühl nicht wie vorher mit Angst.
Ich bin aber fest davon überzeugt das astralreisen eher von alleine auftreten wenn es einem extrem schlecht geht vielleicht einfach als psychische Flucht oder so etwas.
Damit wollte ich nicht sagen,dass sie anders nicht vielleicht genausogut klappen würden.

achja sowas wie motorengeräusche hatte ich neulich auch zum ersten mal wenn du das meinst dann ist das aber was anderes
es war wie ein lautes schlagen und man konnte nicht genau bestimmen ob es wirklich da war oder ob ich es mir nur einbildet habe.

Liebe Grüße
kswewet

Es ist meine eigene Erfahrung,denn ich hatte meine erste Astralreise nachdem ich vor jahren Ecstasy genommen hatte und alle meine Freunde verloren hatte.

Hoffe, Du läßt das Zeug heute - macht, wie alle anderen Drogen die Gehirnzellen kaputt - und sie sind leider nicht mehr zu reparieren. Ansonsten können sich sogar Gehirnzellen wieder regenerieren.

Ich bin heute noch kein Esoteriker *lol* - schließt es zwar nicht aus, aber ist ja auch keine Bedingung, um das zu erleben.

Nach und nach sind sie wieder verschwunden und als ich später mal im Internet draufgestoßen bin wusste ich das es das war und habs dann ma wieder ausprobiert und es war ein gutes Gefühl nicht wie vorher mit Angst.

Ja, Nicht-Wissen erzeugt oftmals Angst.Du hast Dich "schlau" gemacht und die Angst ist vergangen.

Ich bin aber fest davon überzeugt das astralreisen eher von alleine auftreten wenn es einem extrem schlecht geht vielleicht einfach als psychische Flucht oder so etwas.

o.k., das ist natürlich wahr. Aber wäre es nicht besser, Du hättest Einfluß darauf?

Damit wollte ich nicht sagen,dass sie anders nicht vielleicht genausogut klappen würden.

achja sowas wie motorengeräusche hatte ich neulich auch zum ersten mal wenn du das meinst dann ist das aber was anderes
es war wie ein lautes schlagen und man konnte nicht genau bestimmen ob es wirklich da war oder ob ich es mir nur einbildet habe.

Manchmal hört sich der Moment, wenn die Aurabänder einen flipflop machen - d.h. sie drehen in die andere Richtung - um dann analog zu sein - sich wie ein lautes Schlagen/Klappern o.ä. an.
Kannst das ja noch mal weiter beobachten...

Liebe Grüße
kswewet

LG blue

achja sowas wie motorengeräusche hatte ich neulich auch zum ersten mal wenn du das meinst dann ist das aber was anderes es war wie ein lautes schlagen und man konnte nicht genau bestimmen ob es wirklich da war oder ob ich es mir nur einbildet habe.

'Es' vibriert imho, weil die Ebenen sich überlagern (oder wie man das auch immer ausdrücken könnte).

LG L:)ge33

Werbung:

Liebe Grüße
kswewet

durch die Drogen

trat eine Lockerung des Ätherleibs ein
der schützt dich ja auch gewissermassen

durch Schockerlebnisse kann das selbe geschehen

dieser Schutz
deine Aurahülle
ist wie ein Mantel
der nicht zu viel von da draussen herein lässt
oder so viel, wie du ertragen kannst

sonst besteht die Gefahr des Wahnsinns