Problem in der Ehe, mein Mann lässt sich gehen!

Ein wirklich sehr amüsanter threat - danke vor allem Klartext die mal wieder so richtig zulangt :liebe1:
liebe Candy - man kann auch Schweinchen lieben - villeicht macht es dir ja mal Spass dem Bauern von nebenan beim misten zu helfen - oder im Matsch den Schmodder zwischen den Zehen durchquellen zu lassen - es ist gar nicht so schwer ein Schweinchen zu sein - und auch ein Schweinchen kann ganz lieb sein - und wie sagte schon Jesus - wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, die mit Freude in jede Pfütze hüpfen.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Hallo Candy Zoom,

ich würde das Problem nicht mit Verständnis oder Geduld angehen, sondern mit dem Grundprinzip moderner Hundeerziehung: Bei dem gewünschten Verhalten gibt's ein Leckerli, unerwünschtes Verhalten wird ignoriert.

Heißt für Dich: Du hörst auf Dich zu beklagen und änderst Dein Verhalten, in dem Du ihn immer dann leidenschaftlich in Grund und Boden knutscht und ihn erotisch bespaßt, wenn er frisch geduscht und mit sauberen Zähnen aus dem Bad kommt. Ist er aber dreckig/stinkig, hießt es nur kurz und knapp "nein" zu jeder Art körperlicher Zärtlichkeit, und Du wechselst das Thema.

Ich wette, nach anfänglichem Fluchen und Zetern wird Dein Mann wieder ausgesprochen reinlich.

Wenn Dir das zu platt vorkommt, hier drei esoterische/psychologische Erläuterungen:

1. Du verstärkst alles, in das Du Energie gibst. im Moment gibst Du Energie in den Kampf gegen seine Schweinestall-Attitüde, was sie verstärkt. Fokusssierst Du sie aber ausschließlich auf "guten Sex mit einem appetitlichen Mann", wirst Du genau dies verstärken.
2. Du übernimmst Du mit diesem Verhalten die Verantwortung für Deine Bedürfnisse, statt sie Deinem Mann zu überantworten. Das nimmt Druck raus.
3. Männer reagieren viel besser auf Taten als auf Worte.

Viel Erfolg!
Klartext

Super, brauche ich das nicht mehr zu schreiben. Genauso wird ein Schuh draus.
LG
Elke
 
Urajup schrieb:
Ach Ch´an,:)

hab ich eh nicht ernst gemeint....

Ist doch Rosenmontag und so......

In Wirklichkeit find ich Deine Signatur witzig....
Zeigt, daß Du Humor hast.

Liebe Grüße
Silke:)

Hi Silke,
Danke für die:blume: :blume:

Humor ist ein Gegengewicht gegen den Drang des menschlichen Bewusstseins, starre Kategorien anzulegen und schwerfällige Begriffssysteme zu ersinnen. J.M.

:) Abendgruss Ch'an
 
Hi,
vielleicht hilft es ja auch deinen Mann an die Zeit zu erinnern, als er versuchte dich zu erobern, denn dort hatte er ja Zeit für Körperpflege.
Und so eine Schichtarbeit ist kein Grund keine Körperpflege zu betreiben, mein Vater musste auch zu unmöglichsten Zeiten arbeiten, hatte aber immer Zeit sich zu duschen.
Ich kenne deinen Mann nicht, aber vielleicht hilft es ja auch zu appellieren, wenn du es nicht für dich tust, dann für mich?!

Hoffe war halbwegs konstruktiv
 
Hallo ihr Lieben!:clown2:

Nochmal danke für all die netten Antworten, habe doch herzhaft gelacht!!!!

Also, den Vorschlag mir nen Liebhaber zu nehmen,:lachen: find ich ja zum schiessen! Nur da wir uns letztes Jahr auch noch kirchlich ewige Treue geschworen haben, wird daraus wohl nichts. . . Aber die Einstellung von Dir find ich toll (wenns funktioniert).

Ach, und Ch´an, danke für die :blume: Blumen:kiss3:

Habe heute nachmittag in Ruhe mit meinem Mann gesprochen. ER sprach das Problem an. Ich konnte ihm klarmachen das das wirklich nicht NORMAL ist, sondern das sich jeder Mensch die Zähne regelmässig putzt!
Abstand braucht er nicht, sagt er. Er fühlt sich eher von mir momentan vernachlässigt, aber das versteht er jetzt auch warum das so war, sagt er.
Habe ihn dann auch gefragt ob ihn an mir was stört, ob ich manchmal stinke und es nicht merke, oder irgendwie ekelig bin. Aber er sagte das wär nicht so und er wäre mit mir voll und ganz zufrieden, und er merkt auch wie ich mir Mühe gebe ihm zu gefallen und wie ich an allen Stellen meines Körpers gut rieche (und zwar nach seinen Lieblingsdüften!) Er sagt er hätte drüber nachgedacht und würde mir versprechen sich zu ändern.
Trotzdem habe ich ihm dann noch ein Ultimatum gestellt. Ich habe gesagt das ich mir das angucke, und wenn er irgendwann wieder ungepflegt wird und sich wieder gehen lässt, das ich mir dann für den Sex einen anderen suchen muss, denn Sex muss sein, aber nicht mit einem Schwein.... So sehr ich ihn auch liebe, aber damit musste ich ihm drohen... Aber ich hoffe natürlich das das nicht so weit kommt...

Vielen Dank, ihr seid wunderbar!!!
 
Candy
das das wirklich nicht NORMAL ist
was ist schon Normal? es geht hier um dich und was su willst und nicht darum was die Welt tut.
Habe ihn dann auch gefragt ob ihn an mir was stört, ob ich manchmal stinke und es nicht merke,
wenn ihn etwas stört, dann u.U. etwas was du als normal ansiehst - auch chemische Düfte können stinken.
Trotzdem habe ich ihm dann noch ein Ultimatum gestellt. Ich habe gesagt das ich mir das angucke, und wenn er irgendwann wieder ungepflegt wird und sich wieder gehen lässt, das ich mir dann für den Sex einen anderen suchen muss
wenn du Druck machst, erziehst du dir allerhöchstens ein folgsames Hündchen, das immer Angst hat verlassen zu werden - keine schöne Methode für eine Liebesbeziehung.
Liebe grüße Inti
 
CandyZoom schrieb:
Sein Sohn lebt aber jetzt nicht mehr bei uns, sondern ist in einer Therapie weil er stark psychisch krank ist.
Mein Kind ist für ihn wie sein eigenes Kind, wir sind zusammen seitdem mein Kind 3 Monate alt ist, manchmal vergessen wir sogar das er nicht der leibliche Vater ist, also es hat sich alles schön eingespielt...
...
Hallo CanyZoom
vielleicht macht er sich Sorgen um seinen Sohn?
ist ja schön daß Dein Kind auch sein Kind ist, aber er hat auch noch einen Sohn.
Wenn man sich nicht wohl fühlt, Sorgen hat, hat man keine Lust auf Sex, ist doch klar. Aber deswegen muß man sich trotzdem die Zähne putzen und sich duschen uaaah
Gruß Muckel
 
CandyZoom schrieb:
Hallo ihr Lieben!:clown2:

Nochmal danke für all die netten Antworten, habe doch herzhaft gelacht!!!!

Also, den Vorschlag mir nen Liebhaber zu nehmen,:lachen: find ich ja zum schiessen! Nur da wir uns letztes Jahr auch noch kirchlich ewige Treue geschworen haben, wird daraus wohl nichts. . . Aber die Einstellung von Dir find ich toll (wenns funktioniert).

Die Treue, die in der Kirche geschworen wird, ist die Treue zu sich selber. Ich bin immer mir selber treu und ich verbiege mich nicht für andere.
In der Bibel steht auch nicht drin, dass man nur einem treu sein muss, auch steht da nichts gegen Homosexualität, aber viele legen es so aus, so auch der Papst. Moral gibt es hier garnicht. Keiner verurteilt die Tiere, die poppen auch rum, wie sie wollen. Da ziehen Männchen Kinder groß, die sie garnicht gezeugt haben. Und die Frauen sind sogenannte Rabenmütter, verlassen ihre Kinder, und dafür verurteilt sie im Tierreich keiner.
Wer sind wir eigentlich, dass wir immer mit der Moralfahne wedeln, und Menschen sogar inzwischen auch die Tiere als sozial bzw. assozial bezeichnen.

Also, wenn du die Liebe lebst, die Liebe zu dir selbst, und nicht mehr wertest, passieren Wunder, mir passieren sie.
 
Werbung:
Inti schrieb:
Candy was ist schon Normal? es geht hier um dich und was su willst und nicht darum was die Welt tut.wenn ihn etwas stört, dann u.U. etwas was du als normal ansiehst - auch chemische Düfte können stinken.wenn du Druck machst, erziehst du dir allerhöchstens ein folgsames Hündchen, das immer Angst hat verlassen zu werden - keine schöne Methode für eine Liebesbeziehung.
Liebe grüße Inti
Das ist aber das Dilema in dem die meisten leben und deshalb wird auch so viel in diesen Foren gefragt "Ist das normal" Darf er/sie das....
Es geht darum was ich mir vom Leben und der Liebe erwarte, was mir wichtig ist, was mich weniger oder garnicht stört. Daran richtet sich aus, ob das was ich lebe gut funktioniert oder hakt. Kann doch sein, dass eine andere Frau sich an diesen "Unsauberkeiten" nicht stört, was wäre für die dann normal?
Chemische Düfte können sogar sehr stinken und oft irritieren sie mehr als sie Sinnesfreuden verschaffen.
Fremd gehen als Antwort auf ein Fehlverhalten eines Partners finde ich schon echt fragwürdig. Trennung, wenn es zuviel wird OK aber wahllos in den Topf Männer greifen, uääääh. Hier scheint mir aber das Bedürfnis nach Sex schon so ausgeprägt, dass es egal scheint, mit wem Hauptsache sauber???
Irgendwie kommt es mir vor, als würde da ein ungezogener Junge zur Ordnung gerufen und ein erwachsener Mann darf eine gewisse Achtung erwarten, auch wenn etwas an ihm störend erscheint.
LG
Elke
 
Zurück
Oben