hallo papagali,
wenn du jetzt so auf das trommeln zurückblickst, wie geht es dir jetzt dabei. hat sich etwas verändert, kannst du da etwas wahrnehmen.
Liebe Sitanka,
es hat sich eine Tür geöffnet.
Als ich letzten Sommer, auf dem kleinen Sommerfest, "meines" Schamanen war und dem Trommeln nur als Zuhörer beiwohnte, enstand in mir der Wunsch, das auch zu tun... doch wie und wo und überhaupt.
Also übte ich mich in Geduld und wartete.... ich ließ die Zeit einfach fließen und kümmerte mich um einen Job (den ich seit Oktober habe).
So sporadisch schickte ich dem Schamane einen Zwischenbericht, wie weit ich mit mir selbst bin usw.
Dann kam letzte Woche die Einladung und ich wusste... jetzt geht es los.
Vielleicht auch deshalb die Bauchweh, weil ich wusste, dass ich mich jetzt auf den Weg mache, den ich schon so lange in Gedanken vor mir sah.
gerade gestern, wurde mir ein weitere geöffnet, doch weiß ich nicht ob ich (schon)hinein gehen möchte.
Es fließt.... ich spüre nur noch das Fließen und hoffe, dass ich bald Erklärunge für das alles finde und noch mehr erkenne.
Ich habe gelernt auf mich zu hören und mein Ich sagt mir, verarbeite jetzt erst mal das Trommeln und die Eindrücke, gehe dann erst weiter.
Step by Step.
Und du hast recht, es ist etwas anders... doch diese Veränderung, schreitet schon gut ein Jahr voran, das Trommeln hat alles noch intensiviert.
Manchmal spüre ich eine so unbändige Freude/Liebe in mir, dass ich heulen könnte.

Danke für dein Interesse

Hallo Kystach.... vorsingen??? Vortanzen???
