Privilegien des Klerus abschaffen

Werbung:
Ich weiss auch nicht, warum das manche übers I-net machen können und andere nicht. Ich hab auch persönlich hingehen müssen. Ist bei dir natürlich ein Problem, da du im Ausland wohnst, schade.
 
Morgen startet das Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien! Ich werd auf jeden Fall hingehen...eine Woche hat man Zeit!
 
ich war grad abstimmen! war ein tolles Erlebnis!

ich möchte mich bedanken beim 43er der mich innerhalb kürzester Zeit dorthin gebracht hat, wo ich immer schon sein wollte! beim Beamten des zuständigen Bezirkamtes, der mich mit seiner Expertise und oftmals auch Kritik tatkräftig unterstützt hat und natürlich möchte ich mich ganz besonders bedanken bei meinem Führerschein, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre!
 
Werbung:
Zurück
Oben