Prinz oder nicht? Könnte sich was etwickeln?

Werbung:
freu mich für dich,schön das dus kapiert hast.so bleibst du dir treu,geniessse in jeder sekunde.schlaf schön.:kiss4:

Ja es lohnt sich nicht mein Leben für jemanden aufzugeben der es nicht wert ist. Für mich sind Beziehungen auch rationale sachen, bei denen es für mich nicht immer um liebe geht.
Das wird jetzt sicher wider vielen nicht gefallen, aber so seh ich es nunmal.
In einer Beziehung habe ich fixe Pflichten, meiner Liebe gegenüber jedoch nicht.
Wär jetzt aber zu kompex das alles zu erklären.

Auf jeden Fall werde ich ihn nicht aktiv umweben oder so. Das muss ich mir nicht antun. Deswegen habe ich auch gefragt und bin sehr dankbar für die Antworten.

@Plutonic:
Ich bin auch Anfänger, und die Zusammenhänge, die manche Interpreten hier sehen sind mir schleierhaft. Aber ich bewundere diese Menschen auch, denn ich würde nie solche Dinge in den Karten lesen können. Es ist wohl eine besondere Gabe, gapaart mit viel Erfahrung.

Alles Liebe
Ronna

Jezzes...meine Güte ist dies naiv......und weil es eine besonder Gabe, gepaart mit viel Erfahrung sein kann, nimmst du das einfach so an?

Hallo ihr lieben!

Ich habe vor kurzem einen Mann getroffen, der mich immer wider beschäftigt.
Habe Hier davon berichtet. Nun habe ich die Lenis gefragt was sich da entwickeln könnte. Klar weis ich das es an mir liegt, ob ich ihn anspreche oder nicht...
Das war das lege Ergebniss:

Habe so gelegt:
123
456
789​

Ja und als ich die Karten zog, habe ich unabsichtlich eine "umgeblättert" und das war diese hier:

Wär lieb wenn es sich jemand ansehen könnte und viell. eine Deutung hätte.
Vielen lieben Dank!

Alles liebe
Ronna

Mach den ersten Schritt auf ihn zu, dann kehrt eine Wende ein!:)

Es ist meiner Meinung nach nicht besonders seriös jemanden zu sagen das der Partner eine andere hat oder eine andere Dame im Spiel ist.
Man könnte versuchen anzudeuten "hey da stimmt was nicht darf ich da mal genauer nachlegen etc nur wenn du möchtest"
Genauso wie jemanden zu sagen das er bald stirbt oder krank wird!
Desweiteren kann die Schlange auch schlicht und einfach für Komplikationen stehen..so deute ich sie ausser ich möchte explizit wissen ob da eine andere im Spiel ist...soviel dazu!

Jetzt mal meine Interpretation der Legung

Du fühlst dich zu diesem Mann sexuell hingezogen und möchtest auch das er postiv auf dich zukommt. Du empfindest ihn als Bereicherung in deinem Leben...
Ein Stern der plötzlich aufgeleuchtet hat...
Du hast Sehnsucht nach ihm und seinen Gefühlen.
Und jetzt kommts..
Er selbst hat diese allerdings auch.
Allerdings liegt da ganz festverankert der Kummer (sogar doppelt)...du möchtest den Kummer raushaben könntest gut darauf verzichten aber es klappt nicht so recht.
Auch auf die positiven Gefühle wird mehr oder weniger gepupst.
Du würdest ihn gerne treffen aber für dich und auch für ihn stellt sich das als recht kompliziert dar!
Du möchtest auf ihn zugehen und ihm ein Treffen vorschlagen haust es aber weg...Die Sense macht nen Cut in die Kommunikation rein.
Er möchte dich auch gerne treffen...aber irgendwie happerts bei Euch...

Ich denke wenn du über deinen Schatten springst und ihm eine Nachricht zukommen lässt fallen die Karten das nächste mal wieder anders.

ich wünsch dir auf jedenfall alles liebe und denke dran Schlange heißt nicht automatisch eine andere...auch wenn das viele hier sofort gleich so deuten.

:umarmen:

Hallo ;)

ich denke auch, dass man in deinem Bild die Sehnsucht und auch die Angst vor der Courage sieht.

Du würdest aber gestärkt aus der Sache herausgehen, wenn du aktiv wirst, weil es DIR gut tut, mal über deinen Schatten gesprungen zu sein, egal, ob er dann ein Prinz würde oder nicht.

Einfach mal lächelnd "Hallo" sagen, fragen, wie lange er schon dort arbeitet ... dann siehst du, wie er reagiert. Vielleicht ist er ja auch freundlich, dann sieht man weiter.

Trau dich ruhig. Eine Tasse Kaffee beim Bäcker nebenan tut ja nicht weh. :D

LG
Clairchen

Hallo Auch!
Danke für deine Antwort.
Naja, es wurde mir auf den vorigen Seiten ja von mehrern Personen geschrieben
dass das nichts werden würde.
Ja du hast recht, es ist etwas naiv das einfach so zu glauben.
Ich vertraue sonst oft meiner inneren Stimme und bin ja auch oft sehr
spontan und risikobereit.
Aber derzeit habe ich einfach so Angst durch einen Fehler alles zu verlieren.
Wie ich geschrieben habe, habe ich ja eine Familie, und auch eine gewisse Abhängigkeit.
Aber diese Angst kann mir keiner nehmen, da muss ich schon selbst durch.
Trotzdem ganz lieben dank dafür:
Mach den ersten Schritt auf ihn zu, dann kehrt eine Wende ein!
Es macht mut, auch wenn die unsicherheit bleibt, das die Wende gut oder auch nicht so gut sein könnte.
Alles Liebe
Ronna

Es ist meiner Meinung nach nicht besonders seriös jemanden zu sagen das der Partner eine andere hat oder eine andere Dame im Spiel ist.
Man könnte versuchen anzudeuten "hey da stimmt was nicht darf ich da mal genauer nachlegen etc nur wenn du möchtest"
Genauso wie jemanden zu sagen das er bald stirbt oder krank wird!
Desweiteren kann die Schlange auch schlicht und einfach für Komplikationen stehen..so deute ich sie ausser ich möchte explizit wissen ob da eine andere im Spiel ist...soviel dazu!

Jetzt mal meine Interpretation der Legung

Du fühlst dich zu diesem Mann sexuell hingezogen und möchtest auch das er postiv auf dich zukommt. Du empfindest ihn als Bereicherung in deinem Leben...
Ein Stern der plötzlich aufgeleuchtet hat...
Du hast Sehnsucht nach ihm und seinen Gefühlen.
Und jetzt kommts..
Er selbst hat diese allerdings auch.
Allerdings liegt da ganz festverankert der Kummer (sogar doppelt)...du möchtest den Kummer raushaben könntest gut darauf verzichten aber es klappt nicht so recht.
Auch auf die positiven Gefühle wird mehr oder weniger gepupst.
Du würdest ihn gerne treffen aber für dich und auch für ihn stellt sich das als recht kompliziert dar!
Du möchtest auf ihn zugehen und ihm ein Treffen vorschlagen haust es aber weg...Die Sense macht nen Cut in die Kommunikation rein.
Er möchte dich auch gerne treffen...aber irgendwie happerts bei Euch...

Ich denke wenn du über deinen Schatten springst und ihm eine Nachricht zukommen lässt fallen die Karten das nächste mal wieder anders.

ich wünsch dir auf jedenfall alles liebe und denke dran Schlange heißt nicht automatisch eine andere...auch wenn das viele hier sofort gleich so deuten.

:umarmen:

Ja, du hast mit deinen Aussagen sehr recht. Er wirkt einfach so...zauberhaft auf mich.
Aber es ist ja alles andere als leicht. Meine Angst steht auch im Weg.
Er ist einfach so...unerreichbar.

Aber ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen wegen der Nachricht.
Ich habe damals ja auch drei Karten gezogen, wie er auf die Nachricht reagieren könnte.
Das waren diese hier:

Nochmals vielen Dank für deine Antwort und deine Deutung.
Alles Liebe
Ronna

Hallo ;)

ich denke auch, dass man in deinem Bild die Sehnsucht und auch die Angst vor der Courage sieht.

Du würdest aber gestärkt aus der Sache herausgehen, wenn du aktiv wirst, weil es DIR gut tut, mal über deinen Schatten gesprungen zu sein, egal, ob er dann ein Prinz würde oder nicht.

Einfach mal lächelnd "Hallo" sagen, fragen, wie lange er schon dort arbeitet ... dann siehst du, wie er reagiert. Vielleicht ist er ja auch freundlich, dann sieht man weiter.

Trau dich ruhig. Eine Tasse Kaffee beim Bäcker nebenan tut ja nicht weh. :D

LG
Clairchen

Danke!
Stimmt, es tut gut über den Schatten zu springen,
nur habe ich das schon mal gemacht und dann extremes Chaos angerichtet
und mir selbst sehr weh getan.
Deswegen bin ich viell. so zögerlich geworden.
Würde ich schon gern mal ansprechen.
Ich hoffe es gelingt mir bald.
Nochmal:danke:
Alles Liebe
Ronna

Werbung:
Hallo Auch!
Danke für deine Antwort.
Naja, es wurde mir auf den vorigen Seiten ja von mehrern Personen geschrieben
dass das nichts werden würde.
Ja du hast recht, es ist etwas naiv das einfach so zu glauben.
Ich vertraue sonst oft meiner inneren Stimme und bin ja auch oft sehr
spontan und risikobereit.
Aber derzeit habe ich einfach so Angst durch einen Fehler alles zu verlieren.
Wie ich geschrieben habe, habe ich ja eine Familie, und auch eine gewisse Abhängigkeit.
Aber diese Angst kann mir keiner nehmen, da muss ich schon selbst durch.
Trotzdem ganz lieben dank dafür:

Es macht mut, auch wenn die unsicherheit bleibt, das die Wende gut oder auch nicht so gut sein könnte.
Alles Liebe
Ronna

Sag mal Ronna, was genau willst du? Konkret? Guten Sex? Abenteuer? etc....

Zurück
Oben