Gefühlszustand bestimmen

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo,:)

habe mir überlegt mal eine etwas andere Art der Legung reinzustellen.
Und zwar auf ein neunerblatt ob ihr herauslesen könnte wie mein momentaner Gemütszustand ist. Vielleicht auch was ihr mir raten würdet.
Fände ich sehr intressant ob ihr das herauslesen könnt, Feedback kann ich dann nach ein paar Deutungen abgeben.
Wäre toll wenn jemand bitte mitmachen würde.:thumbup:

gelegt habe ich
123
456
789








Danke schonmal im Voraus.


Liebe grüße!
 
Werbung:
hi Mirigoth,

ich versuche es einfach mal.;)

(Habe jetzt diesen Text von dem anderen geöffneten Thema kopiert, falls der andere gelöscht werden sollte.)

Ich gehe der Reihe nach vor, also 1. Reihe, 2. Reihe und die 3. Reihe, praktisch so, wie du gelegt hast.

Aus der 1. Reihe filtere ich heraus, dass du dich gedanklich einsam und verlassen fühlst (Turm im 1. Haus) und das nagt an dir immer wieder kurzweilig (Mäuse im 2. Haus). Du wünscht dir etwas "Neues", eine Veränderung (Reiter im 3. Haus).
2. Reihe
Du wünscht dir Sicherheit (Schlüsselm im 4. Haus), seelisch bist du stabil (Mond im 5. Haus), aber scheinst dich dennoch im Kreis zu drehen, es geht derzeit nicht Vorwärts, stehst im Nebel (Ring im 6. Haus).
3. Reihe
Dein sonniges Gemüht schwankt/schlängelt sich, es ist ein Hin und Her [mal Gut drauf und dann gehts wieder etwas in den Keller] (Sonne im 7. Haus und Fische im 8. Haus). Wenn du zu Hause bist, geht es dir gut (Haus im 9. Haus).

Zusammen gefasst würde ich es so sehen, dass du dir viele Gedanken machst, was dich bedrückt (auch seelisch und gefühlsmäßig) und du gerne eine Veränderung hättest. Es geht dir gut, doch durch gedanken schlägt die Stimmung um und du schwankst, denn du benötigst Sicherheit in deinem Leben und in deinem Umfeld.

Hoffe ich liege damit nicht total daneben.:rolleyes:

Liebe Grüße
Yv

P.S.: Die Häuserdeutung habe ich unbewusst gemacht, mir ist jetzt (bevor ich auf Antworten geklicke, dies aufgefallen und habe mal schnell die Karten mit Häuser in Klammern hinzugefügt. :)
 
du lebst zur zeit etwas zurückgezogen, hast dich in deinen turm begeben aber du möchtest schon wieder da raus kommen. etwas nagt noch an dir, könnte eine bindung sein mit jemandem.
mit sicherheit willst du aber wieder mehr ans licht und energie tanken, stabilität wünschst du dir und die vielleicht verletzten gefühle loslassen damit du dich in dir selber wieder besser fühlst.

zusammengefasst würde ich sagen, geht es dir im moment nicht besonders gut, bist enttäuscht worden aber du weisst dass das leben weiter geht wenn du einen schritt nach vorne machst.

bin gespannt auf die auflösung von dir
 
Also ich würde sagen, du fühlst dich zeitweise momentan einsam bist wohl auch nicht so aktiv. Denkst dir so, irgendwie läuft alles ned so wie Du es gerne hättest bzw wie du es dir wünscht. die sehnsucht nach einer festen bindung mit tiefen gefühlen liegt zentral für mich.
 
Hallo,:)

habe mir überlegt mal eine etwas andere Art der Legung reinzustellen.
Und zwar auf ein neunerblatt ob ihr herauslesen könnte wie mein momentaner Gemütszustand ist. Vielleicht auch was ihr mir raten würdet.
Fände ich sehr intressant ob ihr das herauslesen könnt, Feedback kann ich dann nach ein paar Deutungen abgeben.


Liebe Mirigoth,
Ich versuchs gerne:

Du hast dich gedanklich in dein Inneres zurückgezogen. etwas hindert dich noch am Eintritt in eine neue Lebensphase. Du bist auf der Suche nach Deiner Bestimmung, oder der Festigung einer Beziehung. Du schwankst noch ob das was dir vorschwebt auch die richtige Entscheidung ist. Geh den nächsten Schritt, das Werkzeug, die Kraft und den Optimismus hättest du dazu. Harmonie und/oder finanzielle Absicherung wirst du erlangen, wenn du angekommen bist.
Zum Absichern noch die QS der 3. Reihe: Der Bär: Du wirst über seine Kräfte verfügen, wenn es drauf ankommt. In diesem Sinne alles liebe ...
 
Na es gibt ja noch keine Auflösung
ganz einfach und spontan würde ich sagen

Du lebst zur Zeit mit deinem Gefühlen, Partner, Wohnung Geld Energie alles Ok, aber Du bist Dir nicht sicher ob Du Dich zurück ziehen sollst oder nicht. Du bist so im Zwiespalt der Gefühle
lg wn
 
Auflösung:

@yv83:
alles bis auf einen punkt richtig erkannt, der punkt is, das es mir daheim gut gehen soll, was es nicht unbedingt tut, also die stimmungsschwankungen gibt es auch dort :D
aber sehr gut herausgelesen :thumbup:

@lilit02:
du hast auch alles ziemlich gut erkannt, nur mit dem "könnte eine bindung mit jmd sein" naja bin leider momentan single oder meinst du jmd aus der vergangenheit?
rest ist soweit stimmig :thumbup:

@igrain:
ein satz, vollkommen richtig auf den punkt gebracht :thumbup:

@SPIRIT1964:
danke dir für deine worte mit dem optimismus und der bärenkraft ! :)
ansonsten hast du auch alles gut erkannt. :thumbup:

@weisnicht:
naja. also leider ist nicht alles so "ok", also was heitß ok, es lässt sich aushalten, kann aber kein dauerzustand sein so...
das mit dem zwiespalt der gefühle hast du aber sehr gut erkannt :thumbup:






leute ihr seid gut ! :)
 
Auflösung:

@yv83:
alles bis auf einen punkt richtig erkannt, der punkt is, das es mir daheim gut gehen soll, was es nicht unbedingt tut, also die stimmungsschwankungen gibt es auch dort :D
aber sehr gut herausgelesen :thumbup:

@lilit02:
du hast auch alles ziemlich gut erkannt, nur mit dem "könnte eine bindung mit jmd sein" naja bin leider momentan single oder meinst du jmd aus der vergangenheit?
rest ist soweit stimmig :thumbup:

@igrain:
ein satz, vollkommen richtig auf den punkt gebracht :thumbup:

@SPIRIT1964:
danke dir für deine worte mit dem optimismus und der bärenkraft ! :)
ansonsten hast du auch alles gut erkannt. :thumbup:

@weisnicht:
naja. also leider ist nicht alles so "ok", also was heitß ok, es lässt sich aushalten, kann aber kein dauerzustand sein so...
das mit dem zwiespalt der gefühle hast du aber sehr gut erkannt :thumbup:






leute ihr seid gut ! :)

Dankeschön für dein Feedback.
So macht das Deuten spaß :), auch wenn nicht immer was positives drin zu sehen ist.

Wünsche dir alles Liebe und Gute und das es sehr bald wieder besser wird. :umarmen:
 
Werbung:
Auflösung:

@yv83:
alles bis auf einen punkt richtig erkannt, der punkt is, das es mir daheim gut gehen soll, was es nicht unbedingt tut, also die stimmungsschwankungen gibt es auch dort :D
aber sehr gut herausgelesen :thumbup:

@lilit02:
du hast auch alles ziemlich gut erkannt, nur mit dem "könnte eine bindung mit jmd sein" naja bin leider momentan single oder meinst du jmd aus der vergangenheit? rest ist soweit stimmig :thumbup:
ja ich habe da an einen ex gedacht den du noch nicht ganz verdaut hast!
@igrain:
ein satz, vollkommen richtig auf den punkt gebracht :thumbup:

@SPIRIT1964:
danke dir für deine worte mit dem optimismus und der bärenkraft ! :)
ansonsten hast du auch alles gut erkannt. :thumbup:

@weisnicht:
naja. also leider ist nicht alles so "ok", also was heitß ok, es lässt sich aushalten, kann aber kein dauerzustand sein so...
das mit dem zwiespalt der gefühle hast du aber sehr gut erkannt :thumbup:






leute ihr seid gut ! :)

danke fürs feedback :)
 
Zurück
Oben