Hallo an alle! Tja, auch ich habe diese Sendung sehr oft intressiert verfolgt. Letzte Woche habe ich´s dann mal versucht. Also, ich möchte alle nur davor warnen!!!
(ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht gegen die Regeln des Forums verstosse, das möchte ich nicht, doch finde ich meine Erfahrung hierzu auch sehr wichtig)
Ich habe also angerufen, da eine - mir sehr sympatische Beraterin am Platz war. Ich war in der Reihung auf Platz 5! Super dachte ich mir, das geht doch.....also hab ich gewartet - bis ich auf Platz 3 war. In der Wartezeit habe ich die Gespräche dieser Beraterin verfolgt. Ich war wie schon gesagt, auf Platz 3. In der Zwischenzeit waren 2 Gespräche - ich rutschte aber keinen Platz vor........ dann kam ich auf Platz 2....... dann gings erst richtig los........ ich wartete, und hörte nebenbei, dass diese Beraterin KEINEN Anrufer in der Leitung hat?...... und ich wartete, diese Beraterin machte in der Zwischenzeit etwas Werbung über Ihre Arbeit - was sehr an sich sehr intressant war.......... dann - wieder - kein Anrufer in der Leitung......????
Dann - nach ca. 10 Minuten war ich dann auf Platz 1 - gut dachte ich mir, das wartest du auch noch aus.....ich hatte zu diesem Zeitpunkt ja schon ca. 45 Minuten gewartet! ....... also verfolgte ich voller Spannung den letzten Anruf - ich war wie gesagt auf Platz 1 - dann kam wieder ein anderer Anrufer vor mir............ Fakt war, dass die Telekom jedes Gespräch nach 60 min trennen muß (ist zumindest in Österreich so), tja, ich war also immer noch auf Platz 1 - und dann waren die 60 Minuten um........ 60 Min a´ca. 2,30 oder so..... - für nichts - gar nichts.......
Meiner Meinung nach ist das eine richtige - um es hier schön zu nennen - "GeldausderTaschezieherei" und es wird dort absolut nicht fair gearbeitet!!!
Erstens - kommt man in eine Schleife und die Reihung funktioniert nicht korrekt - zweitens wird einem gesagt, man solle sich die Boxnummer des gewünschten Beraters merken, im Falle einer Trennung - nur diese Boxnummer wird NIE gesagt - drittens hört man - es ist kein Anrufer in der Leitung und man hängt selbst drinn.........??
Also - wenn irgendjemand eine spirituelle Beratung haben will, sollte er es bei direkten Foren versuchen, denn dort bezahlt man auch, aber man bekommt auch ein schönes Gespäch.
Ich finde es einfach schade, dass mit diesen Gaben - die ja wirklich ein Geschenk sind - so den Ratsuchenden das Geld aus der Tasche gezogen wird. Bei anderen Anbietern bekommt man ein schönes Gespräch und dafür bezahlt man dann ja auch gerne, aber diese unfaire Art ist einfach eine Frechheit.
Ok, ich war also so blöd und bin darauf reingefallen.......

und ich habe auch meine Lektion daraus gelernt - was mir meine "Helferlein" damit sagen wollten: du brauchst das alles nicht - hör auf deine innere Stimme und du weist es......... - ja, das habe ich nur mal wieder vergessen

...aber meine Telefonrechnung erinnert mich daran.....
Alles Liebe
Trudi