PranaVita, Training der inneren Sinne mit Fe Pacheco

snoopelius

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
283
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 27.3.2007 gibt es ein 7-stündiges Training der inneren Sinne (PranaVita) mit Fe Pacheco.

Meine Frage an euch - ist das zu empfehlen, oder nur wieder wischi.waschi, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

War vorige Woche bei einem PranaVita für Haustiere und das war echt schlecht. Die Teilnehmer lasen abwechselnd die paar Skriptumseiten vor. Hie und da eine Bemerkung dazu das war es auch schon.

Das einzig tolle daran war, die lieben Menschen, die ich kennenlernte und wofür ich unendlich dankbar bin, aber ich denke, so ein Kurs soll doch etwas bringen und nicht dazu da sein, liebe Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Snoopelius
 
Werbung:
Namasté,

so ein Kurs hängt immer vom Lehrer ab.

Fe Pacheco ist sehr erfahren und eine sehr gute Lehrerin. Ich kann dir nuir empfehlen dieses Seminar zu besuchen.
Grüß sie von Eduard Gashi :)


Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 27.3.2007 gibt es ein 7-stündiges Training der inneren Sinne (PranaVita) mit Fe Pacheco.

Meine Frage an euch - ist das zu empfehlen, oder nur wieder wischi.waschi, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

War vorige Woche bei einem PranaVita für Haustiere und das war echt schlecht. Die Teilnehmer lasen abwechselnd die paar Skriptumseiten vor. Hie und da eine Bemerkung dazu das war es auch schon.

Das einzig tolle daran war, die lieben Menschen, die ich kennenlernte und wofür ich unendlich dankbar bin, aber ich denke, so ein Kurs soll doch etwas bringen und nicht dazu da sein, liebe Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Snoopelius
 
@snoopelius: Darf ich eine Vermutung anstellen? Du warst vorletztes Wochenende in Wien beim Vortrag?
Von Fe habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört! Möchte sie auf jeden Fall bei einem Kurs/Vortrag auch persönlich kennenlernen.
 
Werbung:
Ja Fe´s Workshops waren bis jetzt wundervoll auch wenn man so manches immer wieder hört, nur vielleicht etwas anders verpakt:liebe1:
 
Zurück
Oben