Pranaseminare sind nur Geldschneiderei!

Nunja was geschah war einfach, die Leute merkten wie ich die Aura ausdehnte, er sagte "seht ihr was für ne gute Tat!"
Nahm des Geld steckte es in die Tasche und sagte "Es wird für den GMCKS Ashram gespendet!"

find ich jetzt heftig! also nicht dass ich so am Geld hänge, aber fair ist anders ...

ich mag mich von den Seminaren her nur an Sprüche erinnern wie "das ist sicher vieeeel gutes Karma, wenn du Geld dafür ausgibst" zu Verkauf von Produkten etc.

Aber das ist eigentlich die Philipinisch/chinesische Mentalität, dass du dir wie bei uns im Mittelalter durch Geld spirituelle Vorteile verschaffen kanns.
Blöd nur, wenn du gerade keines hast!

Ich finde das Thema Geld und Spiritualität sowieso zweischneidig und diese asiatische Mentalität mit Geld umzugehen auch ein wenig over-the-top. Vor allem, dass die europäischen Lehrer das so 1zu1 übernehmen ist merkwürdig.
 
Werbung:
Sie bekam von uns Teilnehmern mehrfach Kritik in Bezug darauf das sie auf unsere Bedürfnisse nicht einging. Abgebügelt hat sie das immer mit "nehmt es nicht persönlich" und blabla....
Die inhaltliche Qualitiät ihres Grundkurses konnte ich zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht einschätzen. Erst nach dem Lesen des erwähnten Buches wurde mir bewußt was da alles falsch gelaufen ist.
Es gäbe natürlich weitere Kurse und Übungsgruppen aber an denen werde ich nicht teilnehmen. Ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben, genauso wenig mit dieser Organisation!
 
Namaste,

jedes Unternehmen schaut darauf Gewinn zu erzielen und jedes Jahr mehr Umsatz zu schreiben ;)

Die CD´s und Bücher sind Produkte dieses Unternehmens. Nun die Bücher wurden nieee von GMCKS selbst geschrieben, er war ein großer Redner aber kein großer Schreiber. Seine Seminare wurden aufgezeichnet und das gesagte wurde dann einfach von guten Schreibern geschrieben.

Hinter dem ganzen System steckt sehr viel Marketing!
Marketing ist für mich manipulierend.
Auf den Seminaren die von GMCKS gehalten wurden und heute auf fast allen Seminaren werden spezielle Segnungen abgehalten um die Verbreitung (höherer Umsatz) zu fördern! Diese Segnungen erschaffen Elementale d.h. Energiewesen die dazu programmiert sind Geld anzuziehen

Was zum Geier macht diese Organisation mit der ganzen Kohle????
 
Namaste,

was die Organisation mit der Kohle macht?
Hmmm keine Ahnung! Ich kenne bis heute keine Rechenschaftsbereichte :)
Ich kann mir vorstellen dass das ganze Geld GMCKS während seiner Lebenszeit zu gute kam, er war auch Geschäftsführer!!!!
 
Hallo!
Ich habe schon vor fast 8 Jahren den Grundkurs für Prana gemacht. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis mit 250 € für ein Wochenende ok. Das Eigenartige war, dass andere mich teilweise sehr stark gespürt hatten, doch ich nicht so empfindsam war.

Die Bücher des Meister Sui begeisterten mich ehrlich gesagt nicht so. Im zweiten wird sehr viel wiederholt. Ich überlege ob ich weiter machen soll, bin auf der Suche.

LG Kometenmädchen
 
Werbung:
Also wenn Dir schon das Buch nicht zugesagt hat, würde ich mir an Deiner Stelle das Geld echt sparen. Mehr oder was anderes kriegste im Seminar auch nicht.
Las letztens das dünne Buch über energetischen Selbstschutz. Mit dem dürftigen Inhalt werden zweitägige Seminare für 300 Euronen angeboten......
einfach lachhaft! :rolleyes:
 
Zurück
Oben