Prana-Heilen und Homöopathie

Zindagi

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
12
Wie verträgt sich Prana-Energie mit gleichzeitiger homöopathischer Behandlung? Also wenn man ein homöopathische Mittel eingenommen hat und kurz darauf eine Prana-Behandlung in Anspruch nimmt. Kollidieren die Energien dann oder wirkt das zugeführte Prana unterstützend auf das homöopathische Mittel?
 
Werbung:
Hallo,
bei jeden Mittel, egal ob Homöopathisch oder auch Antibiotika, wirkt ja die innewohnende Energie und nicht die grobstoffliche Substanz. Ansonsten wären ja gerade Medikamente in extrem kleinen Dosierungen wirkungslos, was ja genau umgekehrt der Fall ist.
Kurzum: Pranaenergie hat nie Nebenwirkungen!
 
ich kombiniere sehr oft pranavita mit homöopathie, bachblüten, laserakupunktur u.a. methoden.
jede methode setzt auf einer anderen ebene an und ich sehe da keine kollisionsgefahr (habe sie auch noch nie erlebt) sondern eher den synergieeffekt.
je mehr ebenen man in harmonie oder zum arbeiten bringt bringt, desto grösser ist der effekt.
 
Werbung:
Zurück
Oben