WyrmCaya
Neues Mitglied
Jadele 

Mein Kopf bringt auch ganz anderes hervor... (zuweilen totalen Unfug
)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=768063&postcount=182
*winke*
Caya
Wahr-scheinlich nicht wirklich genau.Haben sie Bewußtsein darüber erlangen können weshalb sie Opfer waren?
Genau! Sag, wird denn jemand noch so erzogen?War ihnen bewußt das sie Opfer sind oder sind sie so erzogen worden das Empfindungen-Emotionen keine Rolle spielen.
das was es dir veraten hat, z.B. ? *zwinker*Das, nur das Über-Leben eine Rolle spielt?
Wer hätte es ihnen aufzeigen können, wenn ihr Umfeld selbst ihre und fremde Empfindungen(Schmerz) nicht für Ernst nehmen?
Muss sie aber AUCH sein...sonst gibt es nie keine Lösung nicht.Die Lösung für die inneren Konflikte findest du in der Realitswelt keineswegs.

...er ahnt etwas...richtig.(Bewusstsein wird ja nicht ent-wickelt , es verändert sich nicht)Ein Mensch der sein Leben lang in seinem Gefängnis sitzt, weiß nichts von Freiheit außerhalb der Mauern...
Genausoviel, oder so wenig....andere Seite der Münze/Polarität.Außerhalb des Gefängnissen, in der Freiheit kannst du als neutraler Betrachter sehen die Lösung.
In einer Welt...ist er schon in mehreren fängt er an sich zu erInnern.Der Kopf ist gefangen in Realitätswelten, die sich um Kontrolle und Übersleben drehen. Kopf ist verbunden mit dem UBW wo all seine ihm nicht bewußten Empfindungen aus Vergangenheit schlummern.
Du meinst Ego mit Kopf scheint mir...mein Kopf fühlt auch. Anscheinend sitzt dein Ego im Kopf drinnen.Der Mensch selbst sollte erst aus diesem Gefängnis aussteigen können, die Lösung sehen um dann dem Kopf zu sagen was er zu verändern hat. Dann herrscht innerer Friede.

Ja, und er sollte vorallem schon wissen, dass er diesen Krieg selbst wollte...er der Böse ist...er der Täter. (Schattenarbeit).Um einen Krieg kompromisslos beenden zu wollen und können sollte dem Menschen bewußt werden weshalb er ihn führt und mit wem*
Das Ego.Der Kopf sucht immer nach einer Begründung.
Mein Kopf bringt auch ganz anderes hervor... (zuweilen totalen Unfug

Richtig, wenn du nicht wirklich willst, kannst es deinem Hund sagen sooft du willst, der spürt das und setzt sich durch, irgendwie...irgendwo. Wir sind aber nicht unsere Hündchen, wir sind die Herrchen*wau*...und da liegt auch der Hund begraben...in der Identifikation des Egos.Sagst du dem Kopf, hör auf mit dem Krieg und bist du sehr diszipliniert mag es gelingen, die Frage ist nur für wie lange denn dein UBW will eine endgültige Lösung, sonst kann es passieren das an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit wieder ein Krieg ausbricht.
Hab ich grad vorhin drüber gepostet:Kontrolle über sich selbst, lindert nicht endgültig den Schmerz, sondern dämpft nur die Explosion. Irgendwann benötigt der Mensch soviel Energie um die Explosion aufzuhalten das er so schwach wird das er es nicht mehr aufhalten kann.Dann geschieht was vermieden werden wollte und dann ist der Mensch erst fähig eine endgültige Lösung anzunehmen.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=768063&postcount=182
Ja, sehe ich wieder so...Kontrolle gehört in die Welt des Habens.Vertrauen hat man nicht Das ist man. Ganz.Kontrolle über sich möchte dem Mensch aufmerksam machen auf sein mangelndes VERTRAUEN!
*winke*
Caya