Regina
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte heute einen seltsamen Traum.
Zunächst war es so, als stünde ich NEBEN dem neu gewählten Präsident der Vereinigten Staaten, aber dann war es so, als wär ich er
Mein Berater sagte zu mir:
Denk an all die anderen großen Präsidenten.. er begann Namen aufzuzählen, die mir allerdings wenig sagten, was er zu erkennen schien..
(es war wie eine Namensliste in meinem Kopf, diese SAGTE mir allerdings nichts..)
Also versuchte er es anders, er sagte:
Du musst Ihnen (den Wählern) das Gefühl von HEIMAT (zu Hause) schenken!
Ich dachte wirklich nach, angestrengt, wie man so was macht, weil ich meine Berater ernst nahm und es richig machen wollte..
Wie schenkt man Menschen dieses Gefühl? ..auch wenn man sie gar nicht kennt?
Es dauerte ein bischen, bis ich es sah, erkannte.
Indem man sie liebt
Dann (schon in der Wachphase) war es so als würde mir jemand das Phänomen INTENSIV und LANG erklären.
Beide schienen die unterschiedlichen Phänomene EINER Münze zu sein. Je intensiver um so kürzer.
Die INTESITÄT hat allerdings eine Begrenzung, die Länge nicht.
Länge und Intensität definieren sich aber gegenseitig.
An noch etwas, was dieser Berater sagte, erinnere ich mich.
Er sagte, wenn Du über ein Problem NACHDENKST, musst Du dabei VON DIR ausgehen!
In der Art, nicht, was ist SEIN PROBLEM, sondern was ist/wäre DEIN (also mein) Problem dabei...
LG
Regina
Zunächst war es so, als stünde ich NEBEN dem neu gewählten Präsident der Vereinigten Staaten, aber dann war es so, als wär ich er
Mein Berater sagte zu mir:
Denk an all die anderen großen Präsidenten.. er begann Namen aufzuzählen, die mir allerdings wenig sagten, was er zu erkennen schien..
(es war wie eine Namensliste in meinem Kopf, diese SAGTE mir allerdings nichts..)
Also versuchte er es anders, er sagte:
Du musst Ihnen (den Wählern) das Gefühl von HEIMAT (zu Hause) schenken!
Ich dachte wirklich nach, angestrengt, wie man so was macht, weil ich meine Berater ernst nahm und es richig machen wollte..
Wie schenkt man Menschen dieses Gefühl? ..auch wenn man sie gar nicht kennt?
Es dauerte ein bischen, bis ich es sah, erkannte.
Indem man sie liebt
Dann (schon in der Wachphase) war es so als würde mir jemand das Phänomen INTENSIV und LANG erklären.
Beide schienen die unterschiedlichen Phänomene EINER Münze zu sein. Je intensiver um so kürzer.
Die INTESITÄT hat allerdings eine Begrenzung, die Länge nicht.
Länge und Intensität definieren sich aber gegenseitig.
An noch etwas, was dieser Berater sagte, erinnere ich mich.
Er sagte, wenn Du über ein Problem NACHDENKST, musst Du dabei VON DIR ausgehen!
In der Art, nicht, was ist SEIN PROBLEM, sondern was ist/wäre DEIN (also mein) Problem dabei...
LG
Regina