Präsenz der Engel !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

ich channele selber und bekomme oft Anweisungen von den Engeln und zwar die den Menschen zu bestätigen, dass die Engel da sind und uns liebevoll halten, aber nur auf unseren Wunsch helfen oder eingreifen können. Wir bitten sie viel zu wenig mir inklusive eingeschlossen. Vergesst nicht egal wie dunkel es ist. Die Engel sind präsent an unserer Seite und helfen uns hinweg. Auch ein paar tröstendende Gedanken für alle Einsamen.

Egal wie einsam ihr seid, die Engel sind bei euch und öffnen und heilen eure Herzen, auf dass ihr bald nicht mehr einsam sein müsst. Und euch trotz tiefer Verletzungen wieder öffnen könnt. Erzengel Raguel hilft euch jetzt die Beziehung zu euch selbst und zu anderen zu verbessern. Zündet eine gelbe Kerze und sprecht:

"Lieber Erzengel Raguel komme zu mir und strahle dein Licht auf mich und all meine Beziehungen, damit ich anderen mein wahres Selbst zeigen kann und Sie mir auch Ihr wahres Ich zeigen können. Und aufrichtige Freundschaften und Beziehungen entstehen können. Durchtrenne alle Ängste und alle Masken die getragen werden und mache transparent und durchsichtig." Amen

Sprecht dieses Gebet immer dann, wenn ihr euch einsam und verzweifelt fühlt und Raguel wird kommen und euch helfen.
Glaubt an die Engel, und die Hilfe kommt nicht, so dass ihr zuhause sitzt und nichts tut. Nein ihr bekommt Anweisungen was ich ihr tun könnt. Zum Beispiel sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Dass eine oder andere Buch zu lesen, die Engel sind stets an eurer Seite um euch zu begleiten.

Als Kinder wussten wir das alle, kehrt zurück zu eurem Glauben an die Engel. Und achtet auf euren Weg, er ist mit Münzen und Federn gepflastert. Dass lassen die Engel gerne zurück.

Licht und Liebe Angelight44
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich channele selber und bekomme oft Anweisungen von den Engeln und zwar die den Menschen zu bestätigen, dass die Engel da sind und uns liebevoll halten, aber nur auf unseren Wunsch helfen oder eingreifen können. Wir bitten sie viel zu wenig mir inklusive eingeschlossen. Vergesst nicht egal wie dunkel es ist. Die Engel sind präsent an unserer Seite und helfen uns hinweg. Auch ein paar tröstendende Gedanken für alle Einsamen.

Egal wie einsam ihr seid, die Engel sind bei euch und öffnen und heilen eure Herzen, auf dass ihr bald nicht mehr einsam sein müsst. Und euch trotz tiefer Verletzungen wieder öffnen könnt. Erzengel Raguel hilft euch jetzt die Beziehung zu euch selbst und zu anderen zu verbessern. Zündet eine gelbe Kerze und sprecht:

"Lieber Erzengel Raguel komme zu mir und strahle dein Licht auf mich und all meine Beziehungen, damit ich anderen mein wahres Selbst zeigen kann und Sie mir auch Ihr wahres Ich zeigen können. Und aufrichtige Freundschaften und Beziehungen entstehen können. Durchtrenne alle Ängste und alle Masken die getragen werden und mache transparent und durchsichtig." Amen

Sprecht dieses Gebet immer dann, wenn ihr euch einsam und verzweifelt fühlt und Raguel wird kommen und euch helfen.
Glaubt an die Engel, und die Hilfe kommt nicht, so dass ihr zuhause sitzt und nichts tut. Nein ihr bekommt Anweisungen was ich ihr tun könnt. Zum Beispiel sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Dass eine oder andere Buch zu lesen, die Engel sind stets an eurer Seite um euch zu begleiten.

Als Kinder wussten wir das alle, kehrt zurück zu eurem Glauben an die Engel. Und achtet auf euren Weg, er ist mit Münzen und Federn gepflastert. Dass lassen die Engel gerne zurück.

Licht und Liebe Angelight44
Jetzt stell dir mal vor, du könntest einen praktischen Bezug und Nutzen daraus ziehen.
Das hätte ja dann tatsächlich mal etwas.

 
Jetzt stell dir mal vor, du könntest einen praktischen Bezug und Nutzen daraus ziehen.
Das hätte ja dann tatsächlich mal etwas.

Ja die es verstehen erkennen und sehen den Nutzen für den Frieden.
 
Hallo zusamen,

es drängt mich noch anzumerken, dass uns die Engel bei der Sorge um unser Seelenheil beistehen können. Es ist ihr Wesen, an dem wir uns dabei orientieren können. Sind sie nicht der Inbegriff des Guten, Tröster und Beistand? Ja und so leben sie uns auch Selbstlosigkeit und Nächstenliebe vor. Kurzum, sie sind segenbringende Wesen.

Der Nächste ist jener, der unserer Hilfe und Beistand bedarf und so kommt es gelegentlich vor, dass auch die Engel zu unserem Nächsten werden können. So können wir ihnen bei ihren Missionen mit unserem Tun beistehen. Ihre Sprache ist die Seelensprache, also könnten wir zum Beispiel für sie ein tröstendes Wort zu einem Nächsten sprechen, die sie uns zuflüstern.

Ja und manchmal brauchen die Engel sogar selbst einen Schutz in dieser Welt. Ist es nicht so, dass man sich an die Freunde nicht nur in der eigenen Not erinnern sollte? Eventuell könnte man also auch die Engel einfach nur einmal so der Geselligkeit wegen in unsere Herzen einladen.

Wer weiß also, ob nicht gar das Drängen der Engel mich zum Schreiben animiert hat? Nun ja, heute habe ich schon in der Früh zwei Federn auf meiner Wiese gefunden. Das hat mich jedenfalls gleich an meine Engel erinnert. (y)

Merlin
.
 
Ich denke mal die Engel machen für uns alle zur Zeit genung... Das Energiefeld der Erde ist zur Zeit ziemlich im Eimer. Sie sorgen mit aller Kraft dafür es irgendwie zusammen zuhalten.
 
Ich denke mal die Engel machen für uns alle zur Zeit genung... Das Energiefeld der Erde ist zur Zeit ziemlich im Eimer. Sie sorgen mit aller Kraft dafür es irgendwie zusammen zuhalten.
Ja es ist auch unsere Aufgabe mit positiven Glaubenssätzen und Denken das Energiefeld zu heben. Das liegt in unserer Eigenverantwortung.
 
Ich denke mal die Engel machen für uns alle zur Zeit genung... Das Energiefeld der Erde ist zur Zeit ziemlich im Eimer. Sie sorgen mit aller Kraft dafür es irgendwie zusammen zuhalte
Ernsthaft? ... ich finde, dass es nicht genug getan wird. Es wurden viele alte Seelen in den letzten 50-60 Jahren in der alten Welt reinkarnirt, aber nicht genug sind erwacht. Bei weitem nicht. Wieso werden so wenige erweckt? Es ist mehr Hilfe von Nöten - warum wird gezögert?
 
Werbung:
"Lieber Erzengel Raguel komme zu mir und strahle dein Licht auf mich und all meine Beziehungen, damit ich anderen mein wahres Selbst zeigen kann und Sie mir auch Ihr wahres Ich zeigen können. Und aufrichtige Freundschaften und Beziehungen entstehen können. Durchtrenne alle Ängste und alle Masken die getragen werden und mache transparent und durchsichtig." Amen
so wundervoll - Danke fürs Teilen!
 
Zurück
Oben