Powerarmbänder umbauen?

Hallo, habe selbst auch Armbänder, die ausgeleiert waren. Da holt man sich am besten hutgummi (gibts im Rewe - Markt , Minimal, spätestens in Karstadt) und neu aufgefädelt. Dann halten sie auf jeden fall wieder. Ketten habe ich auch mal draus gemacht, allerdings immer die Steine genommen,die mir gerade gut taten, aufgeladen und umgemacht, nach einiger Zeit wieder verändert, usw.
Aber hutband geht auf alle fälle.
LG Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Enterprise,

statt Hutgummi kannst du dir Elastikband kaufen, damit halten die Armbänder länger und lassen sich auch besser reinigen, denn das Elastikband trocknet sofort. Elastikband bekommst du bei jedem der (so wie ich) Steinschmuck selbst herstellt. Ich werds demnächst auch mal bei ebay einstellen und das tun sicher noch ein paar Leute außer mir, also wenn dus brauchst schau doch da mal nach.
Solltest du dir lieber eine Kette machen würd ich den Hämatit raus lassen, weil du sonst nicht mit Wasser reinigen kannst.
Wenn du schon befürchtest das der Türkis nicht echt ist, lass ihn doch einfach weg.

Liebe Grüße Nebel
 
Zurück
Oben