C
Callisto
Guest
Im Juli habe ich bei Weltbild DVDs bestellt..
Wochen später bekam ich eine Mahung..
Die DVDs sind jedoch NIE bei mir angekommen...
Nach einem Anruf bei Weltbild haben die mir eine Abliefernachweis zugeschickt.
Da steht, daß mein Paket einem Mitbewohner übergeben worden sei..
Komisch nur..ich habe den Namen meines "Mitbewohners" nie zuvor gehört, in unsrem Haus, ja in der ganzen Straße wohnt keiner, der so heißt.
Und die Unterschrift paßt auch zu keinem meiner Family...
Trotzdem reichte dieser Abliefernachweis denen von Weltbild aus, um mir gleich noch eine Mahnung zu schicken. Mit Bearbeitungsgebühren natürlich...
Die Post verweist mich an Weltbild, weil NUR der Absender eine Nachforschung verlangen kann.
Weltbild sagt mir wiederum, ich müsste das mit der Post selbst klären..
Nebenbei sagte heute jemand von der Post, ich solle doch zahlen und sie würden sich dann drum kümmern..
Wenn ich das bezahle, dann meinen die ja ich hab das Paket doch gekriegt, weil ichs sonst nicht zahlen würde...meinten die vom Konsumentenschutz..
An dem Tag, an dem das Paket, an wen auch immer, zugestellt wurde, war bei uns jemand zuhause...geläutet hat es aber nicht..
Krass, daß der Postler einfach ohne zu läuten, irgendjemanden mein Paket geben kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wochen später bekam ich eine Mahung..
Die DVDs sind jedoch NIE bei mir angekommen...
Nach einem Anruf bei Weltbild haben die mir eine Abliefernachweis zugeschickt.
Da steht, daß mein Paket einem Mitbewohner übergeben worden sei..
Komisch nur..ich habe den Namen meines "Mitbewohners" nie zuvor gehört, in unsrem Haus, ja in der ganzen Straße wohnt keiner, der so heißt.
Und die Unterschrift paßt auch zu keinem meiner Family...
Trotzdem reichte dieser Abliefernachweis denen von Weltbild aus, um mir gleich noch eine Mahnung zu schicken. Mit Bearbeitungsgebühren natürlich...
Die Post verweist mich an Weltbild, weil NUR der Absender eine Nachforschung verlangen kann.
Weltbild sagt mir wiederum, ich müsste das mit der Post selbst klären..
Nebenbei sagte heute jemand von der Post, ich solle doch zahlen und sie würden sich dann drum kümmern..

An dem Tag, an dem das Paket, an wen auch immer, zugestellt wurde, war bei uns jemand zuhause...geläutet hat es aber nicht..
Krass, daß der Postler einfach ohne zu läuten, irgendjemanden mein Paket geben kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?