Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Positiv Denken lernen schon in Kindergarten und Schule?
Und dann fragt man sich, warum Kinder nicht zu freien Erwachsenen werden, obwohl man sie ja doch nach bestem Wissen und Gewissen ihre ganze Kindheit und Jugend hindurch auf höchst positive Weise manipuliert hat.
Und dann fragt man sich, warum Kinder nicht zu freien Erwachsenen werden, obwohl man sie ja doch nach bestem Wissen und Gewissen ihre ganze Kindheit und Jugend hindurch auf höchst positive Weise manipuliert hat.
Meinst du?
Ich sprach im Konjunktiv. Ist die Möglichkeitsform eine Vorschrift oder eher eine Empfehlung?
Irgendwelche Maßstäbe werden immer angewendet beim Erziehen von Kindern. Nenne es Regeln, Gesetz, Sozialisation oder Dogma. Alles nach Betrachtung des Bewertenden möglich.
Hast du Kinder? Bist du für Null-Erziehung?
Caya grüsst mit explizit weiblicher und unterschwellig manipulativer Intention zur Anpassung alle jener, welche nicht ihrer Anschauungen entsprechen wollen, die Pösen die...
Meinst du?
Ich sprach im Konjunktiv. Ist die Möglichkeitsform eine Vorschrift oder eher eine Empfehlung?
Irgendwelche Maßstäbe werden immer angewendet beim Erziehen von Kindern. Nenne es Regeln, Gesetz, Sozialisation oder Dogma. Alles nach Betrachtung des Bewertenden möglich.
Hast du Kinder? Bist du für Null-Erziehung?
Ich habe keine Kinder. Ich bin für eine Erziehung ohne System. Das bedeutet also nicht, dass ich sage, erzieht eure Kinder nicht. Erzieht eure Kinder, aber ohne System.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.