Portale öffnen ?

A

akascha86

Guest
ja hiho;
ich denke schon seit einiger zeit darüber nach wie wohl die "formel" für ein x-beliebiges portal ist. also wie man eins erzeugt und wie es funktiniert.
mir ist klar dass es sich um eine verbinddung zweier welten geht aber wie schafft man das ??

thx im vorraus
T. :zauberer1
 
Werbung:
hmm ich kenn eine formel bzw theorie aus der physik.... is aba n bissl kompliziert es jetzt hir hinein zutippen ich könnte es dir sagen falls wir uns mal zufällig über den weg laufen >unbekannter esoterik-forum user den ich noch nie gesehen haben< :rolleyes:
 
Kiah hat da recht, wenn du eines finden sollst, dann wird es sich von selber öffnen.

Trozdem ein kleiner Tip:
Jenachdem WO du hinwillst, kann man sie ganz einfach selber machen.
Sei krativ.
Vorsicht beim Spiegel, effektiv aber nicht ganz ohne........
 
Namasté
ich bin nur mit Reiki und der Pranaheilung nach Master Choa beschäftigt. Kann mir einer sagen was ein Portal ist bitte genau.
 
Ich verstehe Portale (Tür, Tor) als Durchgänge in andere Welten und/oder Dimensionen.

Wenn ich z.B. Schamnisch reise und mir gerade nicht danach ist einen klassischen zugang zu wählen, dann erschaffe ich mir ein Tor/ Portal.

Wenn ich mit meinem Hilfsgeist von Angesicht zu Angesicht reden will, dann nutze ich den Spiegel als Fenster in die Andersswelt.

Man kann aber auch Portale zwischen z.B. meinem Wohnzimmer und dem Zimmer meines Bekannten öffnen um zum Beispiel ihn Frenzuheilen, Thelepatischen Kontakt aufzunehmen ect....

93
 
Das heißt mit Reiki 2 habe ich die Technik für Portale mit dem Fernsymbol wo ich keine begrenzung von Raum und Zeit habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben