Portale öffnen ?

Hmm,

deine werte Mutter hatte anscheinend mehr Verstand als du.

Nimm das bitte nicht persönlich, aber mir stellen sich bei deiner Vorgehensweise die Haare auf (nicht, weil ich mich fürchte, sondern weil ich über so viel Größenwahn entsetzt bin).

Du bist anscheinend überzeugt, dass du, als großer Magier versteht sich, durchaus in der Lage bist, so etwas zu kontrollieren. Möglich, vielleicht kannst du das. Aber sollten dir das nicht lieber andere sagen, die dich von außen betrachten können? Du scheinst sehr von dir selbst eingenommen zu sein. Glückwunsch, ein gesundes Selbstvertrauen ist die Grundlage jeder Magie!

Aber sieh zu, dass es dir nicht den Hals bricht - du bist auf dem besten Weg dazu.

dennoch
blessed be/93
Kiah
 
Werbung:
@kiah
danke für die warnung aber keine sorge das hab ich natürlich bedacht...das was mich so sicher macht ist der umsatand das diese übung die meine mutter damals gemacht hat ziemlich zu anfang ihrer ausbildung stand und deswegen denk ich das ich das wohl durchaus bewältigen kann....^^

thx cya T.
 
Achso, du bist also nicht am Anfang deiner Ausbildung???
Wenn ich bedenke, das du erst 18 bist, dann kann ich mir nicht vorstellen, das du schon wesentlich länger als 3-4 Jahre die magie Studierst.
Und dann finde ich muß man auch noch zwischen angelesenem wissen und praktischen Wissen unterscheiden.

Ich will dich damit nicht irgentwie betüddeln oder so, ich will nur sagen, das du die Wahrnung ernster nehmen solltest!!!
 
ne ich bin net unbedingt am anfang zwar noch net inner mitte aber auch net am anfang...und ich mach etwa 7 jahre magie aber erst seit knapp 5 jahren intensiv.
ausserdem meiner meinung nach kann man erst sagen das man etwas weiss wenn man es beherrscht oda net ? deswegen rede ich von nichts von was ich keine ahnung hab...
und ich bin froh zu hören dass euch was an meiner sicherheit gelegen ist das mein ich ernst !
ich hab mich noch nie übernommen ^^
cya T.
 
Ganz ehrlich, was du tust ist miir egal, denn du weißt ja: Tu was du willst sei das ganze Gesetz......

Was mir persönlich wichtiger ist, ist die Aufklärung, das net irgentein Magier, Hexe oder was auch immer leichtfertig was macht und dann subjektive Meinungen als Objektiv und unwiederuflich darstellt, denn dies würde nur zu noch mehr mißverständnissen in der Gesellschaft führen.
 
keine sorge sowas mach ich net.....ich erzähl nur leuten dinge von denen ich was verstehe.
und bei denen ich mir sicher sein kann dass sie wirklich richtig sind.
cya
 
da stimm ich dir absolut zu...aber was ich sehr unangehnem empfinde sind leute die versuchen einen zu missioneirn wie es bei vile christen der fall ist und iese sind vollkommen disskusionsunfähin (leider) nun gut es gibt auch ausnahmen deswegen pauschalisiere ich das net.
cya T.
 
Da gebe ich dir recht. Selbstberufene Missionare sind nicht diskussionsfähig.
Leider. Aber es ist eben schwer, von etwas überzeugt zu sein und es dennoch nicht zu übertreiben.

blessed be/93
Kiah
 
Werbung:
und dabei noch auf andere meinunge eingehen zu können und diese evt mal zu durchdenken oder zu toleriern....es ist auch eigendlich schade denn wenn man mal die hintergründe des christentums hinterfragt ...ist es genau das was wir machen (denn jesus einer der wohl größten mystiker) aber im laufe der zeit sind seine lehren in so verzerrter form herrausgekommen dass das niemand mer in verbindung bringt....
cya T.
 
Zurück
Oben