Populismus

Werbung:
Ich eröffne Themen nicht, um zu verbreiten, was gewußt ist.
Ich eröffne Themen , um mich und die Welt verstehend zu begreifen, in dem ich Themen öffentlich eröffne, als Teil einer Population.

These:

"Ausnahmslos alle Posts auf dieser Plattform in Themen sind ein Politisches betreffend populistisch."

So ähnlich vielleicht, ja. Woher nehmen denn Superreiche ihr Geld, werden nicht bis kaum besteuert, aber den Armen (dem "Volk") soll auch noch das Bürgergeld gestrichen werden.....?

Hm, so verstehe ich das jetzt wieder nicht. Das sind ja nicht die Linken, die den Armen das Bürgergeld streichen wollen. oder ist das in Oesterreich so? Weil in dem link steht, dass "der linke Populismus auf die Errichtung einer politischen Frontlinie zwischen ‚dem Volk‘ und ‚der Oligarchie‘ abzielt."

Wie muss man sich eine "politische Frontlinie zwischen dem Volk und der Oligarchie" vorstellen? Weiss das jemand?
Ich eröffne Themen nicht, um zu verbreiten, was gewußt ist.
Ich eröffne Themen , um mich und die Welt verstehend zu begreifen, in dem ich Themen öffentlich eröffne, als Teil einer Population.

Daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Nehme sie aber als Inspiration und Antworten auf deine Fragen ebenfalls, um "am Ball zu bleiben".

Werbung:
Hm, so verstehe ich das jetzt wieder nicht. Das sind ja nicht die Linken, die den Armen das Bürgergeld streichen wollen. oder ist das in Oesterreich so? Weil in dem link steht, dass "der linke Populismus auf die Errichtung einer politischen Frontlinie zwischen ‚dem Volk‘ und ‚der Oligarchie‘ abzielt."
Oh, hatte Deine Frage vollkommen anders verstanden, sorry! Vergiss es einfach, bitte 😊

Zurück
Oben