Polyamory

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
liebe ist bloss kultur-menschlich ... im grunde also net über zu bewerten

meine: nur weilst götter ins spiel bringst

kann ja net vorraussetzen, dass du meine Empfindungen nachvollziehen kannst ;)
göttlich deswegen, weils so frei ist, dass jeder Versuch es zu erklären, besetzen würde.
Es IST jedenfalls ein freiheitliches Gefühl, ohne Ballast, welches ich für meine persönliche Entwicklung anstrebe. Und das bezieht sich nicht auf Polyamory, aber es ist ein Aspekt davon.

Werbung:
kann ja net vorraussetzen, dass du meine Empfindungen nachvollziehen kannst ;)
göttlich deswegen, weils so frei ist, dass jeder Versuch es zu erklären, besetzen würde.
Es IST jedenfalls ein freiheitliches Gefühl, ohne Ballast, welches ich für meine persönliche Entwicklung anstrebe. Und das bezieht sich nicht auf Polyamory, aber es ist ein Aspekt davon.

Also, du strebst ein freiheitliches Gefühl an, in dem auch Polyamory vorkommt?

Nein. Nicht das Gefühl, sondern es sein.

des wird gelebt wie es und wohin es fliessen möchte. Ich werd nicht mehr Staudamm sein.....sondern empfangend und durchlässig.
Wasser :liebe1:

Wenn etwas ist, ists nie Frei!

Wahre Freiheit ist für mich über Toleranz erreichbar! (siehe Buddhismus)
Niemals durch Akzeptanz, außer es ist eine Ego bezogene (für mich, künstliche) Freiheit!

hi silesia, ich bin der meinung, dass das herz teilen kann und zwar unendlich oft, was uns hindert, das auszuhalten oder dafür sorgt, dass meistens einer das spiel nicht mitspielt, ist die eifersucht. die hat nichts mit liebe zu tun, nur mit EGO, verlustängsten.
der kopf kann nicht teilen, das herz immer!!!!

Werbung:
Zurück
Oben