Poltergeist der loswerden

Hallo @FuncaHannover ,
erzähle uns bitte mehr davon. Mich würde es interessieren, andere hier bestimmt auch was der Poltergeist angestellt hat.
Einmal - ich war in Frankreich - glaubten zwei Mitbewohner Einbrecher im Keller zu hören. Die beiden Frauen hatten sich nicht abgesprochen und erzählten es somit unabhängig von einander. Den Keller haben sie nicht betreten bis ich von meiner Reise zurück war. Was war passiert? Meine Geister haben sich bei mir entschuldigt, denn sie selber dachten es würde ein Wesen einbrechen und würden es vertreiben. Letztendlich sei nur ein etwas größeres Tier ums Haus geschlichen.
Ein anderes Mal - ich war wieder ein paar Tage fort - sagte eine Mitbewohnerin ich solle bei längerer Abwesenheit bitte meine Zimmertür verschließen. Sie hörte deutlich Schritte in meinem Zimmer sowie meine Schranktür knarren beim Öffnen meines Schrankes. Aber mein Zimmer war abgeschlossen und meine Schranktür knarrt nicht. Bei Nachfragen: Es war nur eine Kontrolle meiner "Begleitung" ob in meiner Abwesenheit auch alles OK sei.
 
Werbung:
Zum Beispiel das Licht ein und ausschalten ohne zu berühren?

Eine Ex Kollegin konnte ihr Handy aufladen ohne Akkuauflader. Ich hab's selbst gesehen. Es passierte nur einmal.
Nein, habe keine Drogen genommen, auch kein Alkohol.
Ich war klar bei Verstand.
So was gibt es, aber selten.
Ich habe nur ein häufiges Phänomen: Bei Sitzungen und Séancen knallen Sicherungen durch, neue Glühbirnen können kaputt gehen und oft geben Lampen in diesen Räumen den Geist auf. - Funca eben -
 
Einmal - ich war in Frankreich - glaubten zwei Mitbewohner Einbrecher im Keller zu hören. Die beiden Frauen hatten sich nicht abgesprochen und erzählten es somit unabhängig von einander. Den Keller haben sie nicht betreten bis ich von meiner Reise zurück war. Was war passiert? Meine Geister haben sich bei mir entschuldigt, denn sie selber dachten es würde ein Wesen einbrechen und würden es vertreiben. Letztendlich sei nur ein etwas größeres Tier ums Haus geschlichen.
Ein anderes Mal - ich war wieder ein paar Tage fort - sagte eine Mitbewohnerin ich solle bei längerer Abwesenheit bitte meine Zimmertür verschließen. Sie hörte deutlich Schritte in meinem Zimmer sowie meine Schranktür knarren beim Öffnen meines Schrankes. Aber mein Zimmer war abgeschlossen und meine Schranktür knarrt nicht. Bei Nachfragen: Es war nur eine Kontrolle meiner "Begleitung" ob in meiner Abwesenheit auch alles OK sei.

Ist ja gruselig. Schritte im Zimmer, Schranktür knarrt...ich würde mir in die Hose machen.
Vielleicht sollte man mit den Poltergeist kommunizieren. Wenn man höflich ist, tun die nichts schlimmeres.
Poltergeister wollen Aufmerksamkeit.
 
So was gibt es, aber selten.
Ich habe nur ein häufiges Phänomen: Bei Sitzungen und Séancen knallen Sicherungen durch, neue Glühbirnen können kaputt gehen und oft geben Lampen in diesen Räumen den Geist auf. - Funca eben -

Darf ich fragen was für Sitzungen und Seancen du machst?
Ich hätte total Angst aber ich liebe es irgendwie mich zu gruseln.
 
Ist ja gruselig. Schritte im Zimmer, Schranktür knarrt...ich würde mir in die Hose machen.
Vielleicht sollte man mit den Poltergeist kommunizieren. Wenn man höflich ist, tun die nichts schlimmeres.
Poltergeister wollen Aufmerksamkeit.
"Poltergeister" in dem Sinne kenne ich so nicht. Es sind eher meine Begleitgeister, die entsprechend handeln können. Außerdem gibt es Wächter, die sich auf die verschiedensten Arten bemerkbar machen können.
 
Darf ich fragen was für Sitzungen und Seancen du machst?
Ich hätte total Angst aber ich liebe es irgendwie mich zu gruseln.
Gläserrücken, oder über Witchboard bzw. Buchstabenplanchette pendeln. Mit mehreren "Eingeübten" brauchen wir diese Hilfsmittel nicht, da genügt nur der Wille zu kommunizieren. Etliche meiner Freunde sehen und hören Geister - manchmal oder öfters. Aber auf jeden Fall dann wenn wir uns zusammenfinden um mit ihnen zu sprechen.
 
Ja es fällt auch manchmal etwas von der Wand wenn "ungläubige" Zuhörer sich lustig über meine Geschichten machten.
Ich habe keine Geister in welcher Form auch immer als bösartig erlebt. Im Gegenteil.
Wie hier auch schon einmal von jemandem geschrieben, Geister dienen Dir wenn Du dich mit ihnen arrangiert hast. Wenn Du aufmerksam ihnen gegenüber bist.
Ich hatte einen "Begleiter". Er trat immer dann in Erscheinung wenn ich eine bestimmte Person besucht habe. Diese Person bekam auch zu spüren das ich einen "Begleiter" habe.
Wie sich später herausstellte war der "Begleiter" zu meinem Schutz anwesend.
 
Ja es fällt auch manchmal etwas von der Wand wenn "ungläubige" Zuhörer sich lustig über meine Geschichten machten.
Ich habe keine Geister in welcher Form auch immer als bösartig erlebt. Im Gegenteil.
Wie hier auch schon einmal von jemandem geschrieben, Geister dienen Dir wenn Du dich mit ihnen arrangiert hast. Wenn Du aufmerksam ihnen gegenüber bist.
Ich hatte einen "Begleiter". Er trat immer dann in Erscheinung wenn ich eine bestimmte Person besucht habe. Diese Person bekam auch zu spüren das ich einen "Begleiter" habe.
Wie sich später herausstellte war der "Begleiter" zu meinem Schutz anwesend.

So ein Beschützer hätte ich auch gerne.
Aber hat nicht jeder Mensch so ein Beschützer wie zb. Engel?

@Jetzt79 , das heisst dein Beschützer/Begleiter ist immer da wenn du ihn brauchst? Oder er taucht dann auf wenn er meint, er müsste dich beschützen vor irgendetwas?
 
Werbung:
So ein Beschützer hätte ich auch gerne.
Aber hat nicht jeder Mensch so ein Beschützer wie zb. Engel?

@Jetzt79 , das heisst dein Beschützer/Begleiter ist immer da wenn du ihn brauchst? Oder er taucht dann auf wenn er meint, er müsste dich beschützen vor irgendetwas?

Er erscheint immer nur dann wenn er meint er müsste mich beschützen. Ich kann ihn nicht "rufen".
Offensichtlich weiss er mehr als ich.
Daraus habe ich gelernt, Situationen komplexer zu beurteilen, meine Aufmerksamkeit zu erhöhen.
Heute bekomme ich nur noch den Impuls ... passe auf!
 
Zurück
Oben