Poltergeist der loswerden

Wenn du Lösungen suchst wär es halt mal hilfreich, dass du Fragen beantwortest, die dir gestellt werden

gern, aber das ist zu viel... darf ich
Soll Vorkommen...

Auch manche, die hier im Forum schreiben tun das recht respektlos...kein Bitte, Danke und erwarten, daß jeder sofort aufspringt, um zu helfen...xD

Gleich und gleich gesellt sich halt gern...viel Spaß noch...vielleicht fällt dir selbst was auf...dann weißt du auch gleich, wie du das Ding wieder loswirst...

Lg Tiger


Danke..den satz kommt mir bekannt vor :) sorry, ich hab´s vergessen!! ich hatte panik... und wusste nicht wer wo wie was wann mir helfen kann.
 
Werbung:
Hallo
Ein respektloses wesen verfolgt mich. Han versucht mit weihwasser. Knoblauch. Salz. Hilft nicht.
Ein Poltergeist ist auch umgangssprachlich Bezeichnung für ein Geistwesen, dass sich laut hörbar macht.Dann insbesondere wenn sich ein Geistwesen auch durch Klopfen, Knistern, Knallgeräusche oder auch unter anderem Knacken hörbar macht, wird das dann als Poltergeist bezeichnet.
Sie wollen auf sich aufmerksam machen,und können auch Möbel und andere Gegenstände bewegen ist das so?
 
Ein Poltergeist ist auch umgangssprachlich Bezeichnung für ein Geistwesen, dass sich laut hörbar macht.Dann insbesondere wenn sich ein Geistwesen auch durch Klopfen, Knistern, Knallgeräusche oder auch unter anderem Knacken hörbar macht, wird das dann als Poltergeist bezeichnet.
Sie wollen auf sich aufmerksam machen,und können auch Möbel und andere Gegenstände bewegen ist das so?


ja.. :-(
oft in küche.. dann auf das ding oben wo man die vorhänge drauf tut..so ein fingernagel geräusch gong geräusch... egal wo ich gehe es folt mir..und spuckt auch in anderen wohnungen.
 
ja.. :-(
oft in küche.. dann auf das ding oben wo man die vorhänge drauf tut..so ein fingernagel geräusch gong geräusch... egal wo ich gehe es folt mir..und spuckt auch in anderen wohnungen.
Und wie lange geht das schon?
Das heißt es geht mit Dir mit und folgt Dir auf Schritt und Tritt egal wohin?
Na solange es nur kratzt und und an der Vorhangstange hantiert geht es noch .Es gibt mehrere Stufen,das ist noch harmlos.
Gehen auch Lichter an und aus; oder die Herdplatte schaltet sich automatisch ein,oder das Wasser läuft?
 
Und wie lange geht das schon?
Das heißt es geht mit Dir mit und folgt Dir auf Schritt und Tritt egal wohin?
Na solange es nur kratzt und und an der Vorhangstange hantiert geht es noch .Es gibt mehrere Stufen,das ist noch harmlos.
Gehen auch Lichter an und aus; oder die Herdplatte schaltet sich automatisch ein,oder das Wasser läuft?

ich schreib dir eine Privat Nachricht.
 
oft in küche.. dann auf das ding oben wo man die vorhänge drauf tut..so ein fingernagel geräusch gong geräusch... egal wo ich gehe es folt mir..und spuckt auch in anderen wohnungen.

Hallo @ella12
Versuch doch bitte mal klar und deutliche deine Situation zu beschreiben, nicht so Stichwortartig, dann kann ich dir vielleicht einen wirksamen Rat geben-
Santos
 
Werbung:
Zurück
Oben