Kann man die politische Richtung eines Menschen, astrologisch beurteilen?
Spielen gewisse Faktoren eine gewisse Rolle?
Gibt es solche Anzeichen, die Personen die mehr links sind charakteresieren? Und Personen die mehr rechts sind charakteresieren?
Ist das Horoskop Schuld, beim Kommunisten, Nationalisten, Liberalen usw....?
Hallo Dakhme,
ich für meinen Teil, beantworte deine Frage mit einem klarem JA!
Meine "politische" Meinung willst du nicht hören, bzw. eignet sich nicht "ungefiltert" fürs Internet. Aber.....
......ich werde dieses Mal weder schwarz, noch rot, noch grün wählen! Wäre mir noch vor Jahren aufgrund meiner Erziehung und der beruflichen Plattform auf der ich mich bewege (Bankszene) nie eingefallen.
Aber.....ist bin diese Vera....... nun wirklich mehr als Leid. Da gibt es Argumente wie: die.......dürft ihr nicht wählen, das war früher die St.... drin. Gut, aber......wäre unsere Bundeskanzlerin heute da wo sie ist, bzw. hätte sie nur den Doktor der Chemie, wenn nicht auch sie über alle Maßen "Systemkonform" gelebt und gewirkt hätte?! Nein, wäre sie nicht........
Ich kriege einen dicken Hals, in so jeder Lebenslage, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird

Aber.......am meisten "schäme" ich mich, wie meine Mitmenschen so langsam "verdummen" aus Bequemlichkeit sich eine Meinung vorsetzen lassen und die ohne ihren Verstand einzuschalten nachplappern. Wenn ich im Moment die Wahlwerbung sehe (die ja von Infra.-Instituten für den "Verbraucher" entwickelt wird), könnte ich den Fernseher aus dem Fenster werfen.....das ist doch keine informative Werbung für konstruktiv denkende Erwachsene, sondern Blubberblödi- Maskarade, mit der ich ein Vorschulkind beeindrucken kann.
So........., gesprochen hat meiner Meinung nach mein Uranus in H 11 (allerdings sitzt mein Mars auch dort)

Kleiner Ausflug in meine berufliche Vergangenheit: Meine Karriere begann in der Hauptverwaltung einer Berufsgenossenschaft.........meinem AC hätte diese Tätigkeit bestimmt gelegen, meinem Uranus wohl nicht. Denn auch dort war von Anfang an Thema: Wen wählt man und unsere "Anwärter" (Azubis) wurden deformiert, weil sie keinen Dienst an der Waffe geleistet hatten, sondern vielleicht nur als Zivi ne alte Oma gefüttert bzw. sie auf die Toi gesetzt