ich will gar nicht drüber groß nachdenken - meine erfahrungen reichen mir
irgendwie eh gut dass sie mich auf nie mehr wiedersehen verjagt haben vom ams
ich durfte es 21 Jahre genießen, seit meiner ersten Berufsunfähigkeitsschreibung, mit einigen Unterbrechungen, auch Ich-AG und Weiterbildung zum Physio. Ich habe immer wieder versucht.
Verbunden von Anfang an mit psychologischer Niedermache vom Feinsten und das mit jemandem der eine psychologische Ausbildung genießen durfte. Und sie haben mich manchmal geschafft. Ging soweit, dass mir sogar einer der höchsten Sozialrichter drohte, dass man mich aufs Abstellgleis schieben wird, wenn ich weiter rechtlich vorgehen würde.
Damals war das noch ein Einzelfall, heute ist es Regel. Es wird gedroht, wo es nur geht, wenn sich einer wehrt.
Das witzige daran, nach 21 Jahren versuchte jetzt zum Schluss eine Fallmanagerin mich wieder niederzumachen, schlimmer, als ich es jemals zuvor erlebt habe und das heißt was, wenn jemand die Chose seit 21 Jahren mitmacht. Nach derer Ansicht, sollte ich bei meinem gestellten Rentenantrag doch auf psychisch, ähmmm deppert machen. Meine Antwort war dementsprechend, sie haben Recht, das Jobcenter hat mich zum Wahnsinn getrieben, aber nach 20 Jahren, kauft mir das leider keiner mehr ab. Ich schreibe aber gerne ihren Namen als Auslöser dazu.
Ich habe mich einfach an meine Erkrankungen gehalten und hatte nach Vorliegen aller Berichte, innerhalb von 14 Tagen meine Rentenzusage auf Dauer. Und Langzeitarbeitslose, wo immer drauf gewettert wird, sind gesundheitlich angeschlagen, wofür es eigentlich Rente geben müsste, aber aus Sparmassnahmen diese versagt werden und diese Leute werden dann rumgeschubst. Schlimmer behandelt werden, als normale Menschen. Sie werden extra auf Arbeiten verwiesen, die sie nicht einmal ansatzweise gesundheitlich ausüben können.
Bei mir wollte man zum Schluss auf Paketzusteller und Verkaufshelfer. Bei Osteomalazie, unheilbar, seit Jahrzehnten bekannt. Mittlerweile im sozialmedizinischen zum Cushing dazugerechnet mit bis zu 100 % Schwerbehinderung. Und solche Leute, können natürlich noch mal locker 30 kg Pakete heben. Ist doch so logisch.
Neee, da nehme ich doch lieber Rente, frei nach Leonard, die habe ich selbst erwirtschaftet, mir verdient.
Und genau solche Menschen, wie meine Person, findet man unter den faulen Säcken, die angeblich nichts erwirtschaften und dann doch nichts zu bekommen haben ...... weil ja nicht selbst erwirtschaftet. Doch, die haben erwirtschaftet, denn die haben auch mal was getan und denen sollte man dann Rente geben. Wer länger als 2 oder 3 Jahre arbeitslos ist, hat Einschränkungen und die sollten dann auch dementsprechend gewertet werden.
Würde vielen Micheln das Mundwerk endgültig stopfen
ein guter link für interessierte ist
der
Da sag ich nicht viel zu, es ist das Ziel ...... Spricht auch meine Geschichte für ..... Harakiri, spart Geld ein ...... und so weit werden Menschen bewusst getrieben. Ganz vorsätzlich.