Politiker verar.... die Bevölkerung!

Werbung:
Ich fahr jetzt auch morgen aufs AMS und sag denen ich will Politiker werden .
Gut reden kann ich eh und Geld ausgeben und mich an fremdne Eigentum bedienen kann ích mich auch Sudoko spielen muss ich noch lernen .....

Wenns ned so traurig und hirnrissig wäre man könnte bis zum abwinken lachen .

ich hab ja einen ähnlichen gedanken ... wenn ich mir denk dass ich einen regulären job nur mehr ausführen würde ... mit soviel verantwortung und hingabe wie unserer staatsführungen es vorleben ...

aber ich bin intelligent genug um zu erkennen dass ich das erst gar nicht probiere weil ich da nur konflike ernten würde ...

ich hab ja einen ähnlichen gedanken ... wenn ich mir denk dass ich einen regulären job nur mehr ausführen würde ... mit soviel verantwortung und hingabe wie unserer staatsführungen es vorleben ...

aber ich bin intelligent genug um zu erkennen dass ich das erst gar nicht probiere weil ich da nur konflike ernten würde ...

Na des wird nix!
Weder bei Tor noch bei dir!

Ihr seid nunmal leider keine Protektionskinder, und ohne sowas, oder A....kriechertum oder am besten beides, wird man nicht Politiker!

Und btw...wenns wissen wollts warum der Rathausplatz in Wien der sauberste Ort der Welt ist, brauchts euch nur mal unseren Bürgermeister anschaun, weil der kräult jeden Tag mit an Fetzen drüber....

@ Fiwa
Du kannst das drehen und wenden wie du willst,du kannst noch so schön Dinge einbringen welche mit der Tatsache nichts zu tun haben das Hartz 4 Empfänger nur indirekte Steuern zahlen aus Zuwendungen die ihnen gewährt werden welche aus Steuern stammen,die Andere auf welche Art auch immer durch eigene Wertschöpfung erbracht haben.

Ohhhh, sind die Hartz4ler aber schlimm, die nehmen dir weg, was du elendig erwirtschaftest hast. Sind die aber böse. :D

Es gibt eine ganz einfache Lösung, Arbeit für alle, damit sich alle so wertschöpfend fühlen und dabei nicht bemerken, dass sie nur den Hintern ihrer Chefs vergolden, oder sich die Politiker an ihrer Wertschöpfung hemmungslos bedienen und den Wertschöpfenden zu gleich veräppeln.

Ohhh mann, ohhh mann, von dir braucht Deutschland mehr ...... :lachen:

Na des wird nix!
Weder bei Tor noch bei dir!

Ihr seid nunmal leider keine Protektionskinder, und ohne sowas, oder A....kriechertum oder am besten beides, wird man nicht Politiker!

man könnte sich die karriere auch hochschlafen ... :D
obwohl dann braucht man als partner eh nicht mehr arbeiten bei dem erschlafenen verdienst ...

Unsinn.
Von meinem 100€ brutto welches ich selber durch eigene Wertschöpfung verdiene bleiben mir nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialabgaben roundabout 60€ übrig.
Wenn ich von diesen 60€ Benzin tanke zahle ich davon ca. 40€ indirekte Steuern.Und diese 40€ Steuern zahle ich aus meiner eigenen Wertschöpfung herraus,nämlich aus dem Rest was mir nach Lohnsteuer und Sozialversicherung übrig blieb.

Wenn ich es genau betrachte muss ich 100€ Brutto verdienen durch meine eigen Wertschöpfung um mir für 20€ Benzin kaufen zu können.

Kannst du lesen? Kannst du verstehen. :D (nur ne Frage)

Ich wiederhole noch einmal, die STAATSEINNAHMEN aus indirekten Steuern liegen höher als die Einnahmen aus direkten Steuern.

Von DIR, als ach so wertschöpfendes Zahnrädchen, ist nicht die Rede.

Und, über diesen Umstand, daß über nachrangige Steuern, die also ein anderer abführt, weil andere konsumieren, mehr eingenommen wird, als über direkte Steuern, sollte man mal nachdenken und zwar dahingehend, ob man wirklich selber noch so wertschöpferisch ist.

Erstrecht dann drüber nachdenken, wenn ein Staat sich ein Sozialsystem, wie mit Hartz4 erlauben kann. Was der Staat sich doch angeblich gar nicht erlauben kann, letzteres meinen wenigstens die ach so wertschöpfenden Mitglieder unserer Bevölkerung.
Genauso sollte man endlich darüber nachdenken, wie dann ein solch angeblich bankrotter Staat wie Deutschland, anderen Ländern mit zig Milliarden unter die Arme greifen kann.

Anscheinend läuft nämlich alles sehr gut in unserem Staate. Besser, als wir denken, bzw. denken sollen.

man könnte sich die karriere auch hochschlafen ... :D
obwohl dann braucht man als partner eh nicht mehr arbeiten bei dem erschlafenen verdienst ...

Ja, machen eh so einige....

Wie war das mit der Masseuse des ÖVP Abgeordneten (wars net eh die vom Pröll, wenn ich mich recht erinnere??) die plötzlich einen Job im Rechnungsministerium hatte?

Ja, machen eh so einige....

Wie war das mit der Masseuse des ÖVP Abgeordneten (wars net eh die vom Pröll, wenn ich mich recht erinnere??) die plötzlich einen Job im Rechnungsministerium hatte?

vorzeigebsp gourverneur arnold schwarzenegger ...
kind mit der hausangestellten und gleich mal eine villa für sie gekauft :rolleyes:

aber hübsche politikerinnen sind ja irgendwie rar ...
mir fällt jetzt auf anhieb keine ein ... müsst ich mal googeln ... :zauberer1

vorzeigebsp gourverneur arnold schwarzenegger ...
kind mit der hausangestellten und gleich mal eine villa für sie gekauft :rolleyes:

aber hübsche politikerinnen sind ja irgendwie rar ...
mir fällt jetzt auf anhieb keine ein ... müsst ich mal googeln ... :zauberer1

Naja, glaubst der Pröll ist für die Frauenwelt eine Augenweide? :zauberer1

Da hilft dann nur Augen zu und durch.....:D

Werbung:
Zurück
Oben