Ich habs schon so oft gepostet weils einfach nur die Wahrheit ist :
Ja, genau so gehts mir auch gerade!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs schon so oft gepostet weils einfach nur die Wahrheit ist :
Ich fahr jetzt auch morgen aufs AMS und sag denen ich will Politiker werden .
Gut reden kann ich eh und Geld ausgeben und mich an fremdne Eigentum bedienen kann ích mich auch Sudoko spielen muss ich noch lernen .....
Wenns ned so traurig und hirnrissig wäre man könnte bis zum abwinken lachen .
ich hab ja einen ähnlichen gedanken ... wenn ich mir denk dass ich einen regulären job nur mehr ausführen würde ... mit soviel verantwortung und hingabe wie unserer staatsführungen es vorleben ...
aber ich bin intelligent genug um zu erkennen dass ich das erst gar nicht probiere weil ich da nur konflike ernten würde ...
@ Fiwa
Du kannst das drehen und wenden wie du willst,du kannst noch so schön Dinge einbringen welche mit der Tatsache nichts zu tun haben das Hartz 4 Empfänger nur indirekte Steuern zahlen aus Zuwendungen die ihnen gewährt werden welche aus Steuern stammen,die Andere auf welche Art auch immer durch eigene Wertschöpfung erbracht haben.
Na des wird nix!
Weder bei Tor noch bei dir!
Ihr seid nunmal leider keine Protektionskinder, und ohne sowas, oder A....kriechertum oder am besten beides, wird man nicht Politiker!
Unsinn.
Von meinem 100 brutto welches ich selber durch eigene Wertschöpfung verdiene bleiben mir nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialabgaben roundabout 60 übrig.
Wenn ich von diesen 60 Benzin tanke zahle ich davon ca. 40 indirekte Steuern.Und diese 40 Steuern zahle ich aus meiner eigenen Wertschöpfung herraus,nämlich aus dem Rest was mir nach Lohnsteuer und Sozialversicherung übrig blieb.
Wenn ich es genau betrachte muss ich 100 Brutto verdienen durch meine eigen Wertschöpfung um mir für 20 Benzin kaufen zu können.
man könnte sich die karriere auch hochschlafen ...
obwohl dann braucht man als partner eh nicht mehr arbeiten bei dem erschlafenen verdienst ...
Ja, machen eh so einige....
Wie war das mit der Masseuse des ÖVP Abgeordneten (wars net eh die vom Pröll, wenn ich mich recht erinnere??) die plötzlich einen Job im Rechnungsministerium hatte?
vorzeigebsp gourverneur arnold schwarzenegger ...
kind mit der hausangestellten und gleich mal eine villa für sie gekauft
aber hübsche politikerinnen sind ja irgendwie rar ...
mir fällt jetzt auf anhieb keine ein ... müsst ich mal googeln ...![]()
Ja, genau so gehts mir auch gerade!![]()