plutoaspekte

Wow, super kann ich nur sagen!!! Woher hast du meine Geburtszeit, oder hast du es nur anhand des Steinbock/Löwen dir angesehen?
Transit Neptun über meinen Merkur sehe ich so, die Leute verstehen mich sehr schlecht, also z.Zt. nicht, aber vor ca. 2 Wochen - das war schlimm! Es kommt aber leider wieder! Da ich von Grund auf kein Märchenerzähler bin, tue ich es auch in dieser Zeit nicht.
Am 23. kommt ja der Jupiter über meinen Jupiter, da fange ich effektiv mit Beratung an, habe ich mir vorgenommen!
Meinen effektiven Berufsweg habe ich noch nicht gefunden, da ich mich ja überall was starr und steif war rauskatapultiert habe, obwohl ich mega-mäßig verdient habe. Ich werde meine Kinesiologie abschließen und dies dann mit Astrologie verbinden. Oder es kommt noch ein super Job in der Politik wo ich schon war, da müssen wir die Wahlen abwarten!
Das mit meinem Vater stimmt auch, das war mein größtes Problem, geht schon besser, aber direkt werde ich mich nie mit ihm aussöhnen können, deshalb habe ich ja eine Familienaufstellung gemacht. Ja und den Transit Saturn durch 12 spüre ich natürlich auch, aber passt!
Nun, auf jeden Fall :danke:

Soll ich mir dich auch mal ansehen?
 
Werbung:
Hallo Tiderl.

Gerne lass ich mir von dir in mein Horoskop schauen!!!

Meine Daten: 28.09.1973 um 20:00 (exakt) in Nördlingen.

Na, da freu ich mich aber schon...

.. bis dahin alles gute...

Merkur-Uranus.
 
Hallihallo,

wie ich hier so sehe hast du eine sehr theatralische Mutter, die deinen Vater schon während der Schwangerschaft mit dir sozusagen entthront hat und dadurch könnte ein bisserl das Problem mit der Männlichkeit auftreten, anschließend als du da warst hat sich Muttern so richtig auf dich gestürzt.

Auf jeden Fall bist du ein totaler Grenzgänger, denn du schwankst zwischen 8 Zeichen, meine damit die Achsen, normalerweise sind’s 4, dein Leben ordnest du der materiellen Sicherheit unter, also du legst dein Geld schon gut an (so eine Stellung hat unser Finanzminister!) – kannst dir dein Geld nur durch deinen Beruf verdienen, deine Partnerschaftssicht ist sehr vorstellungsbezogen, außer du wendest dich da wieder dem Schützen zu, da bräuchtest du einen Status, dh deine Partnerin sollte eine gute Stellung haben, aber abgesehen davon ist sie auch ein wenig vernebelt.

So wie ich bist du in die Anpassung hineingeboren, als Stier AC fällt dir das nicht so schwer, außer der Zwilling schaltet sich hier ein, der mag so etwas eher nicht. Die Anpassung ist vorstellungsbezogen, intellektuell, öfters gibt’s da auch so einen Anflug raus hier und deinen Trieb beinhaltet es auch.

Deine Pluto Themen haben wir schon angeschnitten, eben auch die Verneinung, hiermit versucht dein Vater sich ein wenig gegen Muttern aufzulehnen.

Deine berufliche Sicht betrifft auch das Thema im Dienste der anderen und die Gesundheit, ich glaube du studierst, in welche Richtung treibt es dich?
 
Hallo Tiderl.

Magst du mir bitte näher erklären, was du mit den 8 achsen meinst?? das ist mir nicht ganz klar... ich würde es sehr begrüßen, wenn du den aspekt oder zeichen, haus.. zu deinen deutungen mit schreibst.. das würde mir sehr weiterhelfen!!!

Danke erstmal für deine nachricht!

Und ich schaue mir bald das andere horoskop an.

LG

Merkur-Uranus.
 
Merkur-Uranus schrieb:
Hallo Tiderl.

Magst du mir bitte näher erklären, was du mit den 8 achsen meinst?? das ist mir nicht ganz klar... ich würde es sehr begrüßen, wenn du den aspekt oder zeichen, haus.. zu deinen deutungen mit schreibst.. das würde mir sehr weiterhelfen!!!

Danke erstmal für deine nachricht!

Und ich schaue mir bald das andere horoskop an.

LG

Merkur-Uranus.

Hallo,
8 Achsen meine ich du schwankst zB beim AC zischen Stier und Zwilling, da der AC auf 29,54° liegt und zwischen 29°-1° = tote Hose ist. Das gleiche beim DC, IC und MC.
theatralische Mutter = Jupiter in 10, Vater entthront = Mars in 12 (auch Mars/Neptun = Problem mit der Männlichkeit, da man nie selber eine mitbekommen hat)
Thema Sicherheit, Geld = Haus 2; Geld nur durch Beruf verdienen = Herr von 2 in 6
vorstellungsbezogene Partnerschaft = DC fängt im Skorpion an, wie gesagt liegt wieder auf über 29°, also könnte man den Jupiter auch deuten, dies wäre dann im 10. Haus zu finden = Status, vernebelt = Neptun in 7
die Anpassung = 6. Haus; beruflich = Berufung Haus 6, schwankt aber wieder, da auf 0,42°, also noch nicht 1°
Dann blockiert noch der Jupiter + Mond die AC Achse, dh die spielen hier auch noch mit = also wir hätten für den AC schon 4 Zeichen (Stier, Zwilling, Schütze und Krebs), also dein ICH schwankt ganz schön.
Du, stimmt deine Geburtszeit wirklich, hast es zwar angegeben, aber fühlst du dich eher dem Stier oder dem Zwilling zugeordnet, oder wechselst du wirklich?
Hoffe dir weitergeholfen zu haben!
 
Hallo Tiderl..

es ist wirklich sehr inspirierend sich das horoskop von einem anderen menschen deuten zu lassen.. da ich sehr autodidaktisch veranlagt bin, ist dies der erste "fremde" blick... sehr schön, wirklich..

Das mit den achsen bringt mich sehr zum nachdenken... was meinst du damit, zwischen 29.0 und 1.0 ist tote hose? heißt das man empfängt die planten oder zeichen energie nicht? wie ist es mit den aspekten?

Das mein ICH ganz schön schwankt stimmt sehr. ich fühle mich oft als stier aszendent.. bin dann aber wieder sehr sprunghaft und strahle dann wieder nur so vor lauter zuversicht...
... hast du da vielleicht gute lektüre anzubieten die sich mit dieser problematik beschäftigt??

dann habe ich noch zwei fragen:

1. Ich habe ja ein großes trigon -sonne-jupiter-aszendent- eigentlich alles in Luftzeichen, außer dem aszendeten... soll ich nun anehmen, dass das trigon trotzdem in den luftzeichen zuhause ist?

2. weißt du bescheid über unaspektierte duette? merkur-uranus..

Ich schreib dir bald...

LG

Merkur_Uranus.
 
Werbung:
Hallihallo,
tote Hose heißt, dass sich zwischen 29°-1° sozusagen nichts abspielt, also du bist nicht Stier und auch nicht Zwilling, das gleiche wie gesagt bei DC, IC, MC. Du suchst es dir auch immer aus, auch nicht schlecht, kannst dich dadurch vielleicht sogar besser der jeweiligen Gelegenheit anpassen!? Diesbezüglich habe ich leider keine Lektüre anzubieten, nur meine Freundin die das ungefähr gleiche Schicksal trägt.
Zum Merkur Uranus zu kommen, da bist ja der Genieblitz!!!!! Unaspektierte Duette kenne ich nicht, aber dein Merkur und auch dein Uranus haben je einen Spiegelpunkt zum Neptun, der Uranus eine Opposition zum Chiron. Dann gibt’s ja noch die verdeckten Konjunktionen, da treffen die beiden wieder auf den Chiron und dann in Folge auf den Neptun, also sie sind nicht unaspektiert.
Sonne, Jupiter haben ein Trigon, aber der Jupiter wirft noch einen Spiegelpunkt zum AC. Hm, das ist eine Frage!?!?!?!? Da du sowieso immer schwanken wirst!?!?!? Weiß nicht!?
bis bald
 
Zurück
Oben