pluto,uranus,10 haus

Werbung:
gar nicht,in der beziehung bin ich absolut blind und naiv.bei manchen lass ich es zu weils mir egal ist aber wenn sowas passiert dann weiss ich nicht.ich hab auf meine menschenkenntnis immer gebaut,langsam zweifel ich an vielem

weiss ich nicht,ich bin eigentlich mit einem unerschütterlichen vertauen auf der einen seite gesegnet,aber genauso bin ich immer auf der hut,was drin is is drin

was war denn die lüge..? was die wahrheit..?
was hat der verrat.. gemacht..?
welches vertrauen wurde gebrochen..? vertrauen in was..?

ist aber ne lange antwort..

katze-lang.jpg

mein kater und mein baby schnarchen heut den ganzen tag.ja zu diesem satz gibt es nicht mehr hinzuzufügen weil es alles beinhaltet.der mensch den ich ausser meiner mutter,.....liebe hat meine liebe missbraucht,das ist für mich so unglaublich,für mich ist das was heiliges,etwas das sich nie ändert...................

Werbung:
das kann man nicht ersetzen,vergessen,verdrängen,ungeschehen machen,so tun als ob es nie dagewesen wäre,jedenfalls nicht in der familie,weil wie sie auch ist,sie gehört zu einem und sie ist trotz allem das wichtigste.auch wenn mir ein teil meiner family nicht grad das leben verschönert hat,es ist mein blut und es bleibt mein blut

Zurück
Oben