pluto,uranus,10 haus

Werbung:
Hallo Gabi :)

vielleicht schaust du nochmal genau was du in mir siehst..
was du mir sagst..

Hallo b & b:)

was ich in dir sehe? Einen netten jungen Mann, der ziemlich hartnäckige Fragen stellt :) und zuviel in meine Antworten hineindeutet.
Ich schreibe, so gut es meine verbalen Fähigkeiten erlauben, genau das was ich meine, ohne damit hintergründige Ziele zu verfolgen und das wünsche ich mir auch von dir.....siehe unten, ich versteh nicht was du meinst.



und was das von dir gesagte auf das, was du schreibst und wie du es schreibst angewendet bedeutet.. ;)

du schreibst von "immer dann wenn".. und immer wenn du von projektionen schreibst.. pakst du solche sachen aus wie in deinem beitrag.. schon aufgefallen? ;)
 
eine definition von kampf wäre, dass kampf..
der geist des handelns ist..
also wie man seine handlung meint..

denn rein physikalisch betrachtet gibt es nur handeln..
'kampf.. betrifft das subjektive erleben der handlung..

dieses subjektive erleben hat z.B. damit zu tun, wie man seine handlungen meint..
wie man den kontext wertet, in dem man so handelt..

was ist für dich kampf..? gegen wen oder was kämpfst du..?

die eine kämpfen.. die anderen tanzen..

warum kämpfst du..?
 
hab heut mit meiner mutter telefoniert.hab ihr aufgelegt.zum milliardsten mal.lauf nee runde für mich mit.hab in sieben tagen drei kilo zugenommen,alles wegen diesem stress...............................................
 
Hallo b & b:)

was ich in dir sehe? Einen netten jungen Mann, der ziemlich hartnäckige Fragen stellt :) und zuviel in meine Antworten hineindeutet.

Hallo Gabi ;)

hartnäckig.. hm.. ist das nicht subjektiv..?

deutest du meine antworten, als ob ich dieses 'zuviel in deine deuten würde..?
was deute ich denn 'zuviel in deine Antworten..?

Ich schreibe, so gut es meine verbalen Fähigkeiten erlauben, genau das was ich meine, ohne damit hintergründige Ziele zu verfolgen und das wünsche ich mir auch von dir.....

vielleicht fühlst du dich freier, wenn du diesen wunsch einfach fallen lässt..?
hast du den eindruck ich mache das..?

siehe unten, ich versteh nicht was du meinst.

vielleicht betrachtest du einfach deinen beitrag von oben nochmal.. untersuchst diesen auf anwendung subjektiver begriffe.. und fragst dich z.B. warum diese auftauchen.. was dieses auftauchen bedeutet..

insbeondere was die anwendung solcher begriffe deinerseits vor dem hintergrund des inhalts, welches du mit dem beitrag vermitteln wolltest, für rückschlüsse erlauben könnte.. ;) z.B über dein befinden.. und dessen ursache.. ;)
 
na ja,ich bin das schwarze schaf der familie,kein mann,kein kind,kein job,kein studiumn und dazu noch unverschämt.die vergessen wer mich dazu gemacht hat........................................................p.s.aber dafür hab ich den schönsten und liebsten kater zu hause und die allerliebste prinzessin der welt.
 
Hallo Gabi ;)

hartnäckig.. hm.. ist das nicht subjektiv..?

natürlich, jede persönliche Äußerung ist subjektiv.


deutest du meine antworten, als ob ich dieses 'zuviel in deine deuten würde..?
was deute ich denn 'zuviel in deine Antworten..?

nach meiner subjektiven Meinung, vermutest du hinter jeder Äußerung tiefer liegende Probleme, die es aufzudecken gilt. Ja, ja es ist meine Empfindung. Wie siehts denn mit deiner subjektiven Empfindung aus? Hinter deinen Sätzen stehen meist Fragezeichen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
na ja,ich bin das schwarze schaf der familie,kein mann,kein kind,kein job,kein studiumn und dazu noch unverschämt.die vergessen wer mich dazu gemacht hat........................................................p.s.aber dafür hab ich den schönsten und liebsten kater zu hause und die allerliebste prinzessin der welt.

hm..

die vergessen wer mich dazu gemacht hat....

wer hat dich denn dazu gemacht..?
 
Zurück
Oben