pluto,uranus,10 haus

ja.ist er,was du alles aufgezählt hast das hab ich auch vor im nächsten dreivierteljahr vor zu klären.akkes ohne pardon.ich bin es mir schuldig und ich bin es mir wert.ist schon komisch,bei mir ist die kac... momentan echt am dampfen aber ich hab keine angst.ich fühle mich trotzdem beschützt und habe keine zweifel
 
Werbung:
find ich auch,ich glaub wenn irgendwie nichts mehr bleibt dann kommt der augenblick der freiheit und damit auch eine neue sichtweise,muss ich trotzdem in den langstreckenflieger
 
hm.. rein astrologisch betrachtet..
wäre die "neue heimat" eher zu erwarten, wenn t-uranus in dein 4 haus kommt.. oder mit den IC schmust..
 
Werbung:
der bewegt sich vor.. und zurück.. dann wieder vor..
d.h. nächstes jahr.. nähert er sich deinem IC..
dann geht er wieder zurück.. erst ende frühjahr 2009 geht er in dein 4 haus.. also vermutlich dauerts noch ein jahr mehr..
 
Zurück
Oben