pluto,uranus,10 haus

hi,bin jetzt endlich wieder wach.bin am wochenende in den regen gekommen,direkt fieber gekriegt.hab jetzt drei tage fast geschlafen und seit heut morgen fünf wach.ich hab ja auch bald den pluto mit pluto quadrat.was bedeutet er???ihr kennt euch alle so toll aus,ich lese mir seit drei monaten wissen an,beschäftige mich momentan mit der vedischen astrologie.die ist mir irgendwie konkreter.
 
Werbung:
hallo,

ich habe auch pluto, uranus im 10.haus.bei mir gesellt sich noch der mond dazu, steht zwischen den beiden...und als ob das noch nicht reichen würde noch lilith...ein mächtiges ensemble.

durch diese mondstellung bekommt das thema öffentlichkeit /beruf eine besondere brisanz...

ich habe z.b. auch schon ein studium und eine ausbildung abgebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

das schwierige an der konstellation finde ich, dass uranus und pluto so gegensätzlich sind...

...pluto der mächtige energien bindet

...und uranus der sich am liebsten befreit, sich entbindet

so erlebe ich auch das 10.haus als zutiefst ambivalent.

angefangen damit das ich erfolg wünsche, ihn gleichzeitig verachte und ablehne...

bis hin das ich mir einen beruf wünsche der berufung für mich ist, und ich gleichzeitig daran zweifle so etwas unter den heutzutage doch sehr rauen bedingungen überhaupt vorzufinden.

ich mache derzeit eine umschulung, habe aber jetzt gerade ein praktikum abbrechen müssen, weil es auch da zu ernsthaften konflikten kam.

ich glaube es ist wichtig das anzunehmen. jeder hat den pluto und uranus irgendwo stehen und da sind halt dann unsere baustellen.

liebe grüsse von suria
 
hm.. um von dem mehr beschreibenden..
in den mehr erklärenden teil über zu gehen..

folgende konzepte:

-pluto:
in dem haus in dem pluto steht.. begegnet man dem teufel..
der teufel ist selbst erschaffen.. ergo höchst individuell..
duch diese individualität.. ist er in der lage einen massgeschneidert zu demütigen..
der teufel ist dabei nur so böse wie man selbst..
da er von einem selbst geschaffen wurde..
er ist das produkt.. die seele.. eingener boshaftigkeit..
was in dem fall als böse anzusehen ist..? naja..
er ist nur so böse, wie man es selbst gemeint hat..
sprich.. man kann es für sich selbst beantworten..
man muss sich bloss erinnern wie man es gemeint hat..
daher 'massgeschneidert..

-uranus:
in dem haus wo uranus steht..
sucht man befreiung.. wenn man sich unfrei fühlt..
fängt dort aber evtl mit flucht an.. mit der flucht vor verantwortung..
mit der flucht vor seine pflichten.. freiheit liegt aber in deren erfüllung..
 
die lösung vom teufel..
liegt in der integrität..
in wahrheit, gerechtigkeit & liebe..

die freiheit..
liegt in der erfüllung seines solls..
 
hi,schön das du dich gemeldet hast.als ich im job war hab ich mir immer von kollegen reinziehn müssen das ich protegiert werde,das ich denke was bessere zu sein.als ich in der abendschule war ,musst ich dagegen ankämpfen das man mir meinen ehrgeiz nicht gegönnt hat,schon gar nicht den erfolg.hat ja auch geklappt.ich hab nur gekämpft bis ich krank geworden bin.hab zwischendurch ein paar andere sachen probiert,habs abgebrochen was mir nicht leid tut weil es nicht das richtige war und ich mich auch nicht wohlgefühlt habe.nur ankommen ist auch was schönes,bisher kenne ich es nur in meiner phantasie.
 
die lösung vom teufel..
liegt in der integrität..
in wahrheit, gerechtigkeit & liebe..

die freiheit..
liegt in der erfüllung seines solls..

das verstehe ich nicht ganz...kannst du es bitte in anderen worten ausdrücken?
 
ich glaub er denkt das wir es uns zu leicht machen.rechtschaffenheit ist uns fremd.wir wollens sofort un easy,oder?????
 
du hast vollkommen recht,also was tun???

vorschlag..
-motive überprüfen..
-mentalität überprüfen..
-sozialverhalten überprüfen..
-energiemanagement überprüfen..
-persönliche verfassung überprüfen..

meine ambitionen runterschrauben,kleine brötchen backen,mich ergeben?da müsst ich mich doch absolut selbst verleugnen.

-ehrlich zu sich selbst bei der wahl der ziele sein..
-realistisch sein..
-konsequent sein..

vielleicht sollt ich mich selbstständig machen,ich bin nicht der typ der sich gern was sagen lässt.

-am besten ist sich daran zu gewöhnen, dass es ein oben und eine unten gibt..
-lernt man zu verstehen wie eine solche ordnung sinvoll funktioniert..
-ist man immer oben und unten zugleich..
-und damit ist es egal.. denn kommt nur noch auf daas funktionieren an.. ;)

hab schon ein paar ideen.ich hab erst vor drei jahren gemerkt als meine psyche wieder hergestellt war,was ich für ein persönlichkeitstyp bin.das muss doch für was taugen,was würdest du tun??

was wolltest du denn studieren..?
 
Werbung:
hi,schön das du dich gemeldet hast.als ich im job war hab ich mir immer von kollegen reinziehn müssen das ich protegiert werde,das ich denke was bessere zu sein.als ich in der abendschule war ,musst ich dagegen ankämpfen das man mir meinen ehrgeiz nicht gegönnt hat,schon gar nicht den erfolg.hat ja auch geklappt.ich hab nur gekämpft bis ich krank geworden bin.

dieser kampf.. das ist eine sehr psychologische sache..
das leben ist nur für bestimmte haltungen ein kampf..

spirituell betrachtet, würde ich sagen..
man kämpft eigentlich nur gegen sich selbst..

sehr kraftraubend so durchs leben zu gehen..

idee: widme deine erfolge der liebe statt dem kampf ;)

hab zwischendurch ein paar andere sachen probiert,habs abgebrochen was mir nicht leid tut weil es nicht das richtige war und ich mich auch nicht wohlgefühlt habe.

wie komt es das einige 'immer das falsche wählen und andere gleich das richtige..?

nur ankommen ist auch was schönes,bisher kenne ich es nur in meiner phantasie.

das mag an der haltung liegen ;)

kampf..
 
Zurück
Oben