pluto,uranus,10 haus

wer sagt das ich nicht feiere???????ich feiere trotzdem.aber ich weiss immer noch nicht was ich falsch mache deiner meinung nach,abstrahier nicht immer alles.

ist vielleicht eine definitionsfrage..
was einige feiern nennen.. nenne ich nicht so..

was feiere ich, wenn ich feinde habe..?
mache ich mir nicht eher was vor..?
 
Werbung:
also ich hab kein problem mit meinen feinden zu feiern,ich zolle ihnen doch keinen tribut damit,das ich sie hasse.sie sind mir egal und deswegen kann ich auch mit ihnen feiern.
was du mir heute vorwirfst ist im tarot die sieben der schwerter nach crowle,böse,böse.........
 
was hast du eigentlich immer gegens kämpfen???

was heisst dagegen haben..

wen einer kämpfen will.. ist es seine sache..
aber wenn er dann niederlagen beklagt.. hm..

das hört sich so negativ bei dir an,für mich ist es normal.

das mag normal für dich sein.. ist ja dein leben..
nur.. willst du es so belassen..?

wenn irgendwas nicht so geht wie ich es will dann kämpf ich darum auch wenn ich dabei blessuren davontrage.

was glaubst du..
..kann man auf dem weg des kampfes erreichen?
..wird man auf dem weg des kampfes erreichen?
..kann man auf dem weg des kampfes nicht erreichen?
..wird man auf dem weg des kampfes nicht erreichen?

was ist kampf..?

aber ich kann mir nicht vorwerfen,nicht alles versucht zu haben.

alles..? wirklich..? auch den kampfloen weg..?

das wär für mich das schlimmste.

vielleicht biste deswegen unzufrieden..? ;)
 
also ich hab kein problem mit meinen feinden zu feiern,ich zolle ihnen doch keinen tribut damit,das ich sie hasse.sie sind mir egal und deswegen kann ich auch mit ihnen feiern.
was du mir heute vorwirfst ist im tarot die sieben der schwerter nach crowle,böse,böse.........

wie..? du hasst sie.. und.. sie sind dir egal..?
 
nein,ich sage ich hasse sie nicht,wenn mich gott mit irgendwas nicht gesegnet hat,dann damit.ich bin emphatisch genug um mit meinen feinden mitleid zu haben.und das meine ich aufrichtig.aber ich glaub ich weiss jetzt was du mir die ganze zeit sagen möchtest,kämpfe nicht,hör auf zu kämpfen.kann das sein????
 
nein,ich sage ich hasse sie nicht,wenn mich gott mit irgendwas nicht gesegnet hat,dann damit.ich bin emphatisch genug um mit meinen feinden mitleid zu haben.und das meine ich aufrichtig.aber ich glaub ich weiss jetzt was du mir die ganze zeit sagen möchtest,kämpfe nicht,hör auf zu kämpfen.kann das sein????

naja.. musst du wissen, ob du es willst..

einerseits redest du von kampf..
andererseits von nicht vorankommen..

gibt es da evtl einen zusammenhang..?
 
in einem thema hab ich aufgehört zu kämpfen,ja,liebe.mit mars und venus im quadrat kennst du das problem.ich hab alles losgelassen,das ist das einzige wo ich konsequent ärger aus dem weg geh.aber wenn es um meine existenz geht und nicht nur um meine,ich hab z.b. meinen tieren einen grossen garten versprochen,dann würd ich alles dafür tun,alles.
 
alles..? auch gewisse einstellungen z.B. zu deinem eigenen vorteil und zum vorteil deiner tiere zu ändern..?
 
weisst du,vielleich denkst du jetzt sonst was aber ich sag dir eins.ich konnte mich immer nur auf mich selbst verlassen,das hab ich schon früh gemerkt und in meinem leben musste ich überleben.und wenn es ums überleben geht,dann gibt es keine ethik und keine moral.das ist einfachso.ich hätte es auch vielleicht gerne anders gehabt,aber es ist anders gekommen .und was meine tiere betrifft,für sie würde ich hungern,für sie mach ich alles weil sie mein alles sind.ich sehe durch ihre augen und ich sehe das licht.
 
Werbung:
naja.. ich denke.. es wirkt, wie es gemeint ist..

über ethik selbst kann man sich streiten..
aber die konsequenzen gibt die natur vor..

wenn du also mit ihnen nicht wirklich klarkommst..
wirst du es so gut nicht gemeint haben können..

leiden an sich ist keine pflicht..
deren ursache aber man selbst..
 
Zurück
Oben