Hey, hallo, liebe
@Mondmaedchen ...
lieben Dank für eine Antwort
Gerne!
Und danke für Dein Horoskop erst mal!
Ich habe eben leider auch sehr schwierige Erfahrungen mit den Pluto Transiten machen müssen. Nichts ist mehr wie vor 6 Jahren, eingeschlossen mir selbst! Was mich halt so erschreckt hat ist, dass ich durchaus versucht habe die Energien und Herausforderungen anzunehmen und positiv zu leben. Sogar für mich sehr radikal (halt plutolike

) Aber das war nicht genug.
Okay, das ist sehr schade.
Wenn Du schreibst, dass es nicht gereicht hat, was hast Du verloren?
Ich habe damals auch sehr viele Verluste (sowohl psychische wie physisch-materielle) verkraften müssen.
Aber inzwischen kann ich damit leben und verbuche es als Lebenserfahrung.
Aber da Du Dein Horoskop nun doch eingestellt hast, dann doch mal ein paar Hinweise zu Deinem Transit in 20 Jahren:
Parallel zum Pluto-Transit in Oppos. zu Deinem Mars steht dann Pluto zeitgleich im Trigon zu Deinem Zwillinge-Merkur.
Sprich, so extrem negativ muss sich der Transit zu Deinem Mars erst gar nicht auswirken, weil er dadurch abgemildert wird.
Zumal ... bis dahin wird es auch noch andere Transite geben und Deine Umstände werden sich vermutlich noch ändern.
Darüber hinaus noch eine Frage ...
Kannst Du Dich erinnern, was 1994/1995 bei Dir los war?
Ist in den beiden Jahren etwas Schwerwiegendes vorgefallen?
Damals stand Pluto Ende Skorpion und damit auch schon herausfordernd, also im Quadrat zu Deinem Mars.
Diese Erinnerung könnte Dir vielleicht weiterhelfen.
LG Laguz